• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Traum jedes Mannes wird wahr

AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

L.L.
Da diese Themen offensichtlich sehr populär sind, werde ich jetzt ein Video meiner letzten Koloskopie bei YouTube einstellen. Damit ermögliche ich einem größeren Publikum einen tiefen Einblick in mein Innerstes und dass in wahrsten Sinne des Wortes.

S.g.Raphael.
Habe mir jetzt die Größe und Durchmesser eines richtigen medizinischen Elektro-Katheters, der bei Blasenkrebs angewendet wird, angesehen. Du glücklicher, im Vergleich zu einen Blasensteinzertrummerungszange aus dem 18.Jahrhundert, sehen diese Elektro-Katheter richtig "komfortabel" aus.

Trotzdem bevorzuge ich die bereits von Bernd erwähnten Männerträume.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Belair!

Bin völlig deiner Meinung!
Vor allem Bernds Austauschleber-Idee hat mich tief beeindruckt.

An alle Frauen hier im Forum!

Ich warne euch, nach der Elektro-Katheter-Behandlung seid ihr nicht einmal im virtuellen Raum mehr sicher vor mir!
Ganz gewiss nicht.

Nein, könnten wir nochmals zum Thema Sado-Maso-Sex zurückkehren.
Das ist legitim im Sexualität-Bereich des Forums.

Ist wer anderer Meinung, dass nämlich S/M-Sex was Zwänglerisches an sich hat?
Ich meine nicht die Freiwilligkeit des Tuns in einer Partner-Beziehung mit gegenseitiger Absprache und dem bekannten "Halt"-Spruch, wenn´s zuviel wird, sondern den Ursprung des Wollens für S/M überhaupt.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Nein, könnten wir nochmals zum Thema Sado-Maso-Sex zurückkehren.
Das ist legitim im Sexualität-Bereich des Forums.

Ist wer anderer Meinung, dass nämlich S/M-Sex was Zwänglerisches an sich hat?
Ich meine nicht die Freiwilligkeit des Tuns in einer Partner-Beziehung mit gegenseitiger Absprache und dem bekannten "Halt"-Spruch, wenn´s zuviel wird, sondern den Ursprung des Wollens für S/M überhaupt.

S.g. Raphael.

Meine Meinung ist, sodomasochistische Praktiken sind ein Zeichen für eine schwer gestörte psychischen Beziehung zur Sexualität.
Zumindest aber, soziologisch gesehen, ein von der Norm stark abweichendes Verhalten.
Aber es wird wie so vieles in der heutigen Zeit relativiert und toleriert, vor allen wenn es mit beiderseitigem Einverständnis erfolgt.

Inwieweit dieses Bedürfnis, wenn es nicht ausgelebt werden kann, das verhalten der betroffenen Person außerhalb seiner Sexualität beeinflusst, wäre ein weiteres Diskussionsthema.

L.G. Belair57
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

von Raphael: Vor allem Bernds Austauschleber-Idee hat mich tief beeindruckt.

Ich arbeite seit langem daran. Die Austausch- oder Wechselleber... wird im Brustbereich unter dem Jackett getragen, sie fällt damit bei keiner Feier auf und soll einen Ladenpreis von etwa 129 Euro haben. Wahlweise erfolgt der Anschluss über USB-Schnittstelle oder bei den älteren Männermodellen über einen ¼ Zoll – Adapter. Vorgesehen sind etwa 400-500 Lade-Entlade-Vorhänge. Für Winzer, Kommunalpolitiker oder Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr ist ein Modell mit biszu 2000 Arbeitsvorgängen in Erprobung, dieses Modell zeichnet sich durch wartungsfreie Selbstreinigung aus.

Das verbrauchte Organ kann dann mit dem Biomüll entsorgt werden. Die nächste Evolutionsstufe wird ein Kombigerät sein, was den Fettaufbau im Männergewebe verhindert. Das ist dann ein Teil meines Gesamtprogrammes „Männerträume“.

Soweit aus meinem Laboratorium
Bernd
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Bernd!

Ich bin sicher, du wirst einmal den Preis der Preise für deine überaus praktische Erfindung, die der gesamten Menschheit dienlich ist, bekommen. Alfred Nobel wäre stolz auf dich!

Nur bitte, mach´ nicht zuviel Digitalkram oder Handy-Einstellungen an die Mobilleber, damit auch Unbedarftere damit umgehen können!
Jetzt, zur Zeit der feuchtfröhlichen Weihnachtsfeiern, könnte man sich an deiner Wechselleber dumm und dämlich verdienen...
Unter der Jacke getragen, arbeitet man sich von Punschstand zu Punschstand vor, säuft wie ein Loch, will durchaus auch anständig betrunken werden (ist ja wichtiger Teil des Spiels!), dann ein Knopfdruck, externe Entgiftung und ab ins Auto ans Steuer!
Eine Erfindung, die besonders im asiatischen Raum --- den Ostasiaten soll ja bekanntlich irgendein Alkohol-Abbau-Enzym fehlen --- epochemachend wäre!

Mit leichten Modifikationen wäre deine Erfindung durchaus auch S/M -Sex-tauglich.
Wie man das bewerkstelligen könnte, überlasse ich deinem Erfindungsgeist.
Mir fiele dazu schon einiges ein...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Bernd, ich verneige mich vor deiner Phantasie!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

na dann leg mal los, Raphael...

Mich amüsiert diese Gesprächsthemen dieser virtuellen Ebenen.:schnl:

Also meine Meinung: Egal ob abgesprochen oder nicht: Beim Sex und Praktiken ist alles erlaubt was Spaß macht.

Und deshalb ist man nicht gestört. Es gibt sicher genug Männer die drauf stehen, es aber mit eigener Frau nicht ausleben können und sohin zu diesen "Liebes-Damen" gehen.

Also warum so verklemmt? Ich gestehe!! Ich war in solch einen SM-Club und hab da zugesehen und bin über einen Herren mit Stöckelschuh gelatscht, von den Schuhen lecken lassen, habe meine Lover gepeitscht und gefesselt, gedemütigt und ihn in den A*sch gefickt. Könnt noch mehr aufzählen....

Und das Beste: Die Herren wollten es so!! Mir wars egal! Na und?? Solang ich nicht getreten werde, udgl ist es mir egal. Außerdem wollte mein Freund es. Warum nicht?? Bin aufgeschlossen und finds nicht pervers.

Ich bin Soccubus :teufel2:

Voll nach dem Motto: :nudelwalk Jaja... Bin ein: :engel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hi Mooni!
Wie passt das
Also meine Meinung: Egal ob abgesprochen oder nicht: Beim Sex und Praktiken ist alles erlaubt was Spaß macht.

mit diesem
Die Herren wollten es so!! Mir wars egal!
zusammen?

Wo bleibt denn DEIN Spaß, wenns dir doch bloß egal ist?


Dieser Schluss, den du daraus ziehst
Und das Beste: Die Herren wollten es so!! Mir wars egal! Na und?? Solang ich nicht getreten werde, udgl ist es mir egal. Außerdem wollte mein Freund es. Warum nicht?? Bin aufgeschlossen und finds nicht pervers.
den finde ich einfach nur traurig.

Ist man aufgeschlossen, wenn man das tut, was "die Herren" wollen?
Ich finds pervers, dass du mitmachst, obwohl es dir offensichtlich keinen Spaß macht. Nur weil es jemand von dir erwartet.

Tut mir leid, daran kann ich nichts Aufgeschlossenes finden.

:blume1:
 
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Mooni!

Den Widerspruch, den Lilith aufzeigt, sehe ich auch.

Hallo Bernd!

Zu Bernds Leber als S/M - Gerät:

Ich kann´s nicht lassen, lieber Bernd, ich muss dir vorgreifen:

Wie wäre es, mal gegenseitiges Einverständnis der Partner vorausgesetzt,
wenn bei Sado-Maso - Praktiken mit Knopfdruck Gallenkoliken mit deiner Erfindung der mechanischen Wechselleber ausgelöst werden könnten?!
Beiden haben ihren Spaß dran und alles ist paletti...

Hallo Leute!

Nun zum Ernst der Lage:

Ich persönlich kann mit S/M überhaupt nichts anfangen und ich weiß von einer Frau, die masochistisch veranlagt war.
Sie suchte übers Netz ständig wechselnde Partner. Einer schlug sie so brutal, dass sie in ihrer Verwirrung blutüberströmt auf die Straße taumelte und ein Polizeieinsatz nötig wurde.
Vor zwei Jahren nahm sie sich das Leben.
Gar nicht lustig, die Schattenseite von S/M!

Mit nachdenklichen Grüßen
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Wenn Mooni hier so aus dem Nähkästchen plaudert, kann man sich gut vorstellen, warum sie anderorts im Forum in einem eigenen Thread fragt, wie man lieben lernt.


*wilde Skizzen auf ein Papier male*
Hm, es stimmt, Raphael, ich sollte diesen Absatzmarkt mit einbeziehen. Vielleicht ein Display mit einem Schmerzmenü anbauen. Drücke 3 für Wadenkrampf und 4 für Hexenschuss. Und vielleicht einen 230V Anschluss vorsehen. Gern werden diese Geräte ja mit in die Badewanne genommen. Lediglich die Schnittstelle Außenleber-Gehirn ist mir noch nicht gelungen, der Zugriff auf Hirnsubstanz fällt mir allgemein recht schwer. Denkbar währe deshalb ein Umschalter Gehirn ODER Leber. Das wäre dann auch praxisnäher.
*mir emsig Notizen mache*

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
AW: Der Traum jedes Mannes wird wahr

Hallo Bernd!

Es tut gut zu sehen, wie intensiv du dich mit der Sache beschäftigst.
Die Wechselleber hat Zukunft, bleibe am Ball!

Hallo Mooni!

Ich war vor vielen Jahrhunderten ein Hippie.
Wir haben´s wild durcheinandergetrieben und verächtlich auf jene Menschen heruntergeschaut, die nicht täglich beim Bäumchen-wechsle-dich-Spiel waren.

Das zu deiner Bemerkung mit "verklemmt".

Und ich meine nun nicht, dass wir Blumenkinder unverklemmt waren und mich deine Bemerkung deswegen gestört hat, weil ich mich ja nicht zu den Verklemmten zähle.
Oh ja, ich bin verklemmt, war verklemmt und werde stets verklemmt sein.

Glaube ja nicht, Mooni, du junges Ding, dass man mit ein bisschen Herumgehopse da oder dort sexuell frei würde!

Ich habe den schönsten Sex meines Lebens mit jener Frau erlebt, mit der ich seit bald 30 Jahren verheiratet bin, die die Mutter meiner drei Kinder ist und der ich vertraue und die mir vertraut.
Da bin ich gern verklemmt.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben