• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sturz

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
Kann es wahr sein?

Drei Tage nach dem Sturz von Samuel Koch strahlt das öffentlich-rechtliche Fernseh wie geplant und seit Wochen abrufbar ein Dramolett mit Harrison Ford aus, das Gedächtnisverlust und Einschränkung so ziemlich aller gewohnten körperlichen Fähigkeiten behandelt - das passt.

Der Film wurde auf Arte ausgestrahlt - sag mir bitte jemand, wie hoch die Einschaltquote war.
 
Werbung:
AW: Der Sturz

Die ausufernde Berichterstattung über diesen Vorfall (Ein übermütiger junger Mann riskiert und bricht seinen Hals, weil er beeindrucken möchte.) zeigt anschaulich den Stand des Bewußtseins von Medien und Zuschauern.

Sich öffentlich mit zweckfreien und riskanten Turnübungen zu präsentieren, gilt also heute als ehrenwert und als bedeutend. Geht so ein wichtiges Unterfangen schief, ist einem das Mitleid der Nation sicher.
 
AW: Der Sturz

Schon witzig. Die EU steckt in ihrer schwersten Krise, die Ersparnisse und Altersvorsorgen der Leute sind gefährdet wie nie, die solziale Ordnung ist in Gefahr, die Amis verlieren ihre Vormachtstellung, die ganze Welt ist im Wandel, Lügen und Betrügereien in Medien udn Politik gewinnen ein unverschämtes Ausmaß...aber im TV kommen Sondersendungen zu Samuel und in "Fakt ist", diskutiert man über den Winter und was es doch für ein Chaos gibt, irgendwas von Michael Jackson, irgendwo kommt die 12.000 Folge von Marienhof und wichtige Diskussionen über "die Bösen blokieren Olympia".

Mir ist nicht klar, warum die Menschen nicht verstehen dass man gerade DESHALB solchen Mist sendet.

Bernd (grübelt, wie Michael Jackson nun wirklich zu Tode kam)
 
AW: Der Sturz

Schon witzig. Die EU steckt in ihrer schwersten Krise, die Ersparnisse und Altersvorsorgen der Leute sind gefährdet wie nie, die solziale Ordnung ist in Gefahr, die Amis verlieren ihre Vormachtstellung, die ganze Welt ist im Wandel, Lügen und Betrügereien in Medien udn Politik gewinnen ein unverschämtes Ausmaß...aber im TV kommen Sondersendungen zu Samuel und in "Fakt ist", diskutiert man über den Winter und was es doch für ein Chaos gibt, irgendwas von Michael Jackson, irgendwo kommt die 12.000 Folge von Marienhof und wichtige Diskussionen über "die Bösen blokieren Olympia".

Mir ist nicht klar, warum die Menschen nicht verstehen dass man gerade DESHALB solchen Mist sendet.

Bernd (grübelt, wie Michael Jackson nun wirklich zu Tode kam)



Richtig beobachtet. Eigentlich gehört Ihr Beitrag auch in die Rubrik "Demokratie-Diskussion", denn genau die Medien sind heutzutage das wichtigste Machtmittel der Politik. Damit werden die Spielregeln von Demokratie pervertiert.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Der Sturz

Nach dem von Physikern/Astronomen prognostizierten Ende dieses Sonnensystems, also in ca. 5 Milliarden Jahren ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben