• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der stärkste Magnet der Welt (45 Tesla)

Werbung:
Ja, aber schon immer eigentlich zunächst für militärische Zwecke und für Zwecke der Antriebforschung im Weltraum.

Das wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein, ähnlich wie beim SDI-Programm, die Vorteile für die Bevölkerung zuerst als nachrangig einzustufen.
vielleicht wird dadurch der Magnetmotor real(er) ... :zauberer2
Ja, von diesem "Zauber" ist man als neugieriger Mensch ganz schnell ergriffen!

Grundsätzlich vermögen Magnetstrahlen zur Heilung beizutragen, können aber auch leider als organische Waffe benutzt werden.

"Im Guten" wirkt (nur so als Beispiel) die nicht invasive Magnetfeldtherapie bis in die kleinste Körperzelle und kann Durchblutung und Sauerstoffversorgung verbessern sowie sogar das Zellwachstum zur Heilung anregen. Und bei zu schneller, sprich noch intensiverer Heilung kann es - übrigens für jeden Organismus - mehr oder (was bemerkenswert überraschend klingt) auch weniger schneller kritisch werden.

Zur Erzeugung von eigener Antriebsenergie - im (nicht invasiven) Niederfrequenzbereich - heilend beizutragen, das ist aber etwas ganz anderes als zu kommerziellen Zwecken in nicht ungefährlichen Hochfrequenzbereichen diese gewaltige Magnetenergie einzusetzen, um "Fremdenergie" (mittel invasiver Methoden) für Fortbewegungsantriebe bereit zu stellen.

Denn schon durch leichte unmerkliche Übertreibung kann es bei nicht sachgemäßer Anwendung auch zu weniger erwünschten begleitenden Effekten kommen.

Mit dem Zellwachstum ist nicht zu spaßen und diese "letzte" Erkenntnis ließe sich - heimlich oder weniger unheimlich - auch als organische Waffe einsetzen und damit wäre diese Energieform für militärische Zwecke sowie zu Zwecken neuerer Weltraumantriebe machtpolitisch "reserviert".

Das hatte mich schon in den 80-er Jahren überrascht, dass man Erfindungen aus den 50-er Jahren in Schreibtischschubladen verschwinden ließ.....
 
Werbung:
Jo, Tesla, Schauberger, Reich und sonstige ''Innovatoren'' werden bis heute auf ''originelle Spinner reduziert'' ...
Bzw. von Chinesen, Amis usw. für ihre Waffensysteme etc. kopiert. https://www.magnet-motor.de/



:morgen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben