• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Rosenkranz

Werbung:
AW: Der Rosenkranz


Mach doch ne Bibelschule auf. Langsam wirken deine krampfhaften Bemühungen schmerzhaft auf Andere.
Irgendwann erklärst du uns noch das perfekte und besonders schmerzhafte Anlegen eines Büßergürtels :lachen:
Manfredo/Johannes/Secundus, du bist sowas von lächerlich :umarm:

Heureka
 
AW: Der Rosenkranz

Mach doch ne Bibelschule auf. Langsam wirken deine krampfhaften Bemühungen schmerzhaft auf Andere.
Irgendwann erklärst du uns noch das perfekte und besonders schmerzhafte Anlegen eines Büßergürtels :lachen:
Manfredo/Johannes/Secundus, du bist sowas von lächerlich :umarm:

Heureka

Ein sehr lustiger Beitrag!

Den Rosenkranz zu beten, würde Dir nicht schaden.
 
AW: Der Rosenkranz

Ich schlage Dir vor, Dir zB den freudenreichen Rosenkranz anzuhören, mitzubeten und dann zu schauen, wie Du Dich fühlst.

sollte mann/frau beten?ja.vielleicht aber nur zu wem?
ich bin für den der uns gemacht hat!
also der erzeuger ,der der den anfang schuf,aber da keiner weiß wer das ist und er sich nicht zeigt können wir auch nicht zu ihm beten.
ich grüsse vielleicht menschen die ich kenne oder nicht,aber zumindest stehen sie vor mir!
da seiende gesehen aber doch es zeigte sich nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben