• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Nebenberufs-Dämpfer

AW: Der Nebenberufs-Dämpfer

(...)
Und ich bekenne mich schuldig! Ich vergöttere Göttin Lilith, weil man Göttin vergöttern muss. So steht es geschrieben, so bleibt'sBASTA, und wen ich sonst noch vergöttere, geht niemanden etwas anPUNKT

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, den ich auch zur Hochsaison mied. Ausser, es passiert hier noch was Göttliches *looool*.

:zauberer2

Céline, herzlichen Dank.

Zeili, du hast ja Recht, es soll sicher nicht jeder oder jede Daherg´rennte vergöttert werden. Allerdings, als echte Göttin bestehe ich natürlich darauf, auch von dir vergöttert zu werden. Diesmal werde ich dir noch einmal verzeihen, ausnahmsweise!

Huldvoll
:clown2:
lilith
 
Werbung:
AW: Der Nebenberufs-Dämpfer

Céline, herzlichen Dank.

Zeili, du hast ja Recht, es soll sicher nicht jeder oder jede Daherg´rennte vergöttert werden. Allerdings, als echte Göttin bestehe ich natürlich darauf, auch von dir vergöttert zu werden. Diesmal werde ich dir noch einmal verzeihen, ausnahmsweise!

Huldvoll
:clown2:
lilith
Ich habe zwar nicht alles von Dir gelesen, lilith51, an dem, was ich aber von Dir gelesen habe, konnte ich nicht entdecken, dass Du den Bezug zur Realität verloren hättest.

So ähnlich wie ich jetzt wird sich wohl auch ein Polizist fühlen, der längere Zeit sein Revier inspizierte und zu seiner Befriedigung nichts Ungesetzliches entdecken konnte.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Der Nebenberufs-Dämpfer

=Zeilinger;129904]

So ähnlich wie ich jetzt wird sich wohl auch ein Polizist fühlen, der längere Zeit sein Revier inspizierte und zu seiner Befriedigung nichts Ungesetzliches entdecken konnte.

Liebe Grüße

Zeili
[/QUOTE]

Hast Du auch die Warmherzigkeit entdeckt? Wenn ja, gratuliere ich Dir. Wenn nein, mach Dir nichts draus! Die Welt ist, wie sie ist.

Liebe Grüße

suche
 
AW: Der Nebenberufs-Dämpfer

Ich habe zwar nicht alles von Dir gelesen, lilith51, an dem, was ich aber von Dir gelesen habe, konnte ich nicht entdecken, dass Du den Bezug zur Realität verloren hättest.

So ähnlich wie ich jetzt wird sich wohl auch ein Polizist fühlen, der längere Zeit sein Revier inspizierte und zu seiner Befriedigung nichts Ungesetzliches entdecken konnte.

Liebe Grüße

Zeili

:confused: Agierst du hier im DF wie ein Polizist? Oder eher wie ein Psychiater?

Ehrlich befremdet

lilith
 
AW: Der Nebenberufs-Dämpfer

Lieber Zeili,

du bist hier in diesem Thread nicht wirklich ehrlich, und das weißte auch, gelle?

Britt
 
Werbung:
Zurück
Oben