AW: Der Mensch bedarf der Erlösung
Das werde ich sofort dem Gevatter TOD
melden ..., dem der Appetit bzw. der Hunger schon längst vergangen ist ..., vermutet moebius





In DIESEM Fall, ist es MIR persönlich vollkommen egal - ich will ihn ja nicht essen!![]()
Das werde ich sofort dem Gevatter TOD
melden ..., dem der Appetit bzw. der Hunger schon längst vergangen ist ..., vermutet moebius 




ist er ja auch Vegetarier, denn als Sensenmann kennt er sich ja mit dem Abmähen von Pflanzen/Wiesen usw. aus ....