• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Das war wohl das alles erschöpfende Schlusswort. Jetzt kann man wieder auf den 4000`sten Beitrag zum Sinn des Lebens zustreben.-
Für Sie scheint im unentwegten Schreiben gleichartiger Beiträge zum "Sinn des Lebens" ihr Sinn des Lebens zu bestehen. Eigenartig.-
Perivisor

Der Sinn bestätigt sich selbst:romeo:
 
Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Gewaltwelle auch auf Euorpa überschwappt und sich in Terroranschlägen

ist schon längst da
komme selber aus dem Irak, lebe in Deutschland, wir versuchen seit langem, den deutschen klar zu machen, dass die Islamisten in vormarch sind, habe Aufklär arbeit geleistet, nur, ich stoße auf taube Uhren

wir kennen den Islam sehr gut, Sie haben es auf euch abgesehen, eigentlich auf uns allen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon längst da
komme selber aus dem Irak, lebe in Deutschland, wir versuchen seit langem, den deutschen klar zu machen, dass die Islamisten in vormarch sind, habe Aufklär arbeit geleistet, nur, ich stoße auf taube Uhren

wir kennen den Islam sehr gut, Sie haben es auf euch abgesehen, eigentlich auf uns allen





Das hier ist ein intelligentes Forum und kein Hetzaufgebot zwischen Religionen ! :schritt:

Solange Sie auf Uhren stoßen, ist ja alles gut.
 
AW: Der Islam bedeutet Frieden

ist schon längst da
komme selber aus dem Irak, lebe in Deutschland, wir versuchen seit langem, den deutschen klar zu machen, dass die Islamisten in vormarch sind, habe Aufklär arbeit geleistet, nur, ich stoße auf taube Uhren

wir kennen den Islam sehr gut, Sie haben es auf euch abgesehen, eigentlich auf uns allen

Nicht beachten ist mein Rat:megaphon:
 
Werbung:
Zurück
Oben