• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der bessere Lesch

Werbung:
Ich meine nur die stellare Scheibe und nicht das, was an baryonsicher und nicht-baryonischer Materie noch drum herum ist... Aber auch wenn man Deinen Wert nimmt, hätte ich ja erst recht Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt Ihr, dass ich recht habe, wenn ich immer und immer wieder von akademischer Gehirnwäsche spreche? Ich weiß auch gar nicht, was Ihr habt... Ihr wolltet immer eine Sokrates und Lumpenphilosophne, jetz habt Ihr einen, und jetzt ist es Euch auch wieder nicht recht, weil der nie eine Akademie von innen gesehen hat... Ihr könnt nicht beides haben, das schleißt sich aus...
 
Das soll ja auch so sein, sonst wäre ich ja kein Sokrates und Lumpenphilosoph... Sondern nur Gehirnwäscheakademiker in Schlips und Anzug... Als, um das noch eben zu sagen, ich läugen die DM keineswegs, aber ich will eine andere Arguemtnationskette aufbaeuen... Jedenfalls will ich die alte Argumentationsktte, die noch von Zwicky her kommt, aufheben... Das hat nämlich didaktisch zwei entscheidende Vorteile: Ersten befindet sich die DM dann nicht mehr innerhalb der Stallaren Scheibe, sondern in deren Verlängerung um die stellare Scheibe herum (WARP-Phänomen) und 2. kommt dann eben doch baryonische Materie in Frage... Und das wäre ein ganz ganz wichtiger Schritt für die Wissenschaft, wenn sie engdlich einsehen würde, dass die DM durchaus ein Wasserstoff-Helium-Gemisch sein kann... Nichts würde dann noch dagegen sprechen... Aber mit der falschen Argumentationskette verstellt man sich praktich den Blick auf die Wahrheit...
 
Nein, da irrst Du dich... Die Zentralmasse unserer Milchstraße liegt bei einigen Huntert Millionen Sonnenmassen... Die Gesamtmasse hingegen liegt bei 200 Millarden Sonnenmassen.... Nicht einmal 1 % der Gesamtmasse befindet sich in unserem galaktischen Zentrum... Das ist also fast nichts... Ihr seid einfach nur schlecht informiert... Ihr traut Euch alle ein Urteil zu, habet aber von den Größenordnungen und Zahlen absolut keinen Schimmer...
Und woher hast du alle diese Zahlen? Hast du alles selbst errechnet? Ist es nicht eher so, dass du diese Zahlen von Astrophysikern vorgelegt bekommen hast und gleichzeitig genau diese Astrophysiker als ahnungslos und unwissend abqualifizierst?
 
Das soll ja auch so sein, sonst wäre ich ja kein Sokrates und Lumpenphilosoph... Sondern nur Gehirnwäscheakademiker in Schlips und Anzug...

Es gibt auch welche in weißem Kittel. :D

Mit deiner Rebellion gegen die Wissenschaft erreichst du gar nichts. Schon dass du diese Leute beschimpfst, trägt nicht dazu bei, dass dich je einer ernst nehmen wird.

Wenn dir das Spaß macht, ist es okay. Aber wenn dich die Sache belastet, leidest du vermutlich unter einer Zwangsstörung.
 
Wir brauchen heute tatsächlich eine universelle und globale Wissenschaftsrevolution... Meine ganz klare Auskunft... Guckt Euch nur die Relativitätstheorie an, da dreht sich mir der Magen um... Da stimmt ja gar nichts... Ganteför, der sich ebenfalls weigert Stellung zu beziehen, jumpt in Ganterschritten durch das gesamte Weltall, und das in Sekundenschnelle... Im Ernst, aber bin ich hier im falschen Film??? Uni Konstanz... Offizieller Lehrinhalt... An anderen Unis genau das Gleiche...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir brauchen heute tatsächlich eine universelle und globale Wissenschaftsrevolution... Meine ganz klare Auskunft... Die ganze gehirnwäscheakademische Hochulwissenschaft ist praktisch ein einziger Topf voller Scheiße... Meine ganz klare Auskunft...

Ich glaube es liegt nicht an der Wissenschaft selbst, dass du wegen unzureichenden Leistungen von der Uni geflogen bist. Kann das sein? :)
 
Zurück
Oben