• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Bach

AW: Der Bach

Wenn aber noch eine Mühle am Bach steht, macht es fleißig: klick - klack

http://youtu.be/n1d1ricfKu4

Der Bach ist ja nur ein Symbol für das geistige Rauschen der Gesellschaft, das scheinbar an Intensität immer mehr zunimmt. Ein Stein im Wasser kann aber zeigen, daß es bei der nachrichtentechnischen Auswertung nicht darauf ankommt, welches Echo zuerst beim Empfänger eintrifft. Es kommt vielmehr auf die Rauschleistung an...

Werbung:

warum vergeuden frauen immer soviel zeit mit endlosen debatten über diäten und "gesunde" ernährung ...
die könnten doch viel lieber einfach mal was leckeres für meine freunde und mich kochen....

oh...das würden sie sicher gerne machen...,

u. meine lachse schwimmen schon den bach hinauf um zu lachen...

werde ein paar fangen,so lustige glitschige...

u.mit meinen freundinnen sehr gerne für dich u. deine fiesoloven anbraten...

:blume1:ich finde dein argument ernsthaft vernünftig :blume1:

Damit dieses Forum nicht auch den Bach runter geht:

"Wie kann ein sog. "Imaginaerteil" wirksam sein ...
Und wenn ja, wahrscheinlich nur mathematisch ...
möbius"

In dem man in dem Bach hinein schaut.:blume2: mathematisch nicht unbedingt, weil es kann ja auch eine Qualle darin schwimmen und die ist schwer zu erkennen/ aber sie existiert - aber am Muster einer Qualle wäre eine Möglichkeit etwas zu erkennen, wenn man tief genug ins Wasser blickt :jump1:

Das nennt man wohl eine Page impression, wenn die Qualle in Wirklichkeit eine Krake ist. Laut Pressesprecher geht es aber der Krake gut...

Dann können wir ja beruhigt in die Zukunft blicken und Dank eines Pressesprechers wurde der böse Blick vom Volk abgewendet.:lachen: Wie ist sein Name? Ich möchte mich persönlich bedanken oder wenigstens ein Loblied auf seine Weitsicht übermitteln und ihm Kraft und Mut für weitere gute Taten spenden.:guru:

Werbung:

Dann können wir ja beruhigt in die Zukunft blicken und Dank eines Pressesprechers wurde der böse Blick vom Volk abgewendet.:lachen: Wie ist sein Name? Ich möchte mich persönlich bedanken oder wenigstens ein Loblied auf seine Weitsicht übermitteln und ihm Kraft und Mut für weitere gute Taten spenden.:guru:

Probier mal einen DNS-Test... nur um ganz sicherzugehen, daß deine loboistischen Gedanken niemand umgeleidet hat...

Zurück
Oben