• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der (Aus-)Weg der Fliege aus dem Fliegenglas (Gedanken zu Wittgensteins Gedanken)

AW: Der (Aus-)Weg der Fliege aus dem Fliegenglas (Gedanken zu Wittgensteins Gedanken)

An den Trägen vorbei noch ein Gedanke:

Keine Fliege lernt je, was ein Fliegenglas ist und wie herauszukommen ist.
Fliegen (wie Menschen) sind prima aber sie haben ihre Grenzen - und das ist gut so.

Gut das ich ein Adler bin!:D

Werbung:
AW: Der (Aus-)Weg der Fliege aus dem Fliegenglas (Gedanken zu Wittgensteins Gedanken)

Nicandra schrieb:
Wittgenstein lesen und Wittgenstein verstehen, kann durchaus einem Wittgensteiner gelingen.

Ja von der Vogelperspektive lernen!:sekt:

Ja und wenn der Adler ihn erblickt, ist alles aus, mit seinem Haus oder unterirdischen Bunker :blume2:

Ein Adler bleibt ein Adler, auch wenn Du ihn eingräbst.

Das Fliegenglas ist keine Beleidigung für die Fliege und auch keine sinnlose Aufforderung, eine Überfliege zu werden.

Gut das ich ein Adler bin!:D

Aber wer zu hoch fliegt, verbrennt sich die Flügel, :ironie: soll ich im Auftrag der :blume2: (= Sonne) und des Ikarus mitteilen ...:D

Das ist der Möwe Jonathan nicht :nein: passiert ...:D

Werbung:
Zurück
Oben