• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

… sehr richtig, dieser 'Geist der geistlosen Zustände' ist ja auch ein ganz unberechenbarer Chaot :schnl:

"Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks. Die Forderung, die Illusion über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusion bedarf."
Karl Marx, 'Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie', S. 379​

:bier:
h&lg
soliton

Ja, besser Karl MARX als den Kardinal Reinhard Murks ...äääähhh.....MARX aus München ....:lachen:

hg, :bier: moebius

Werbung:

nugut … diese Zwei (Karl & Reinhard) sind zwar beide keine 'Marx'isten, aber auch keine Brüder

Marx-Bros-Opera-Cleaned-version.jpeg

… wobei das Verwechselungsrisiko zwischen den Marxs und den Marcs so gering ist, dass es kaum noch für schlechte Witze Verwertbarkeit bietet … :ironie: soll ich von Marc Chagall und Franz Marc an die Wand hängen … :wut3:

h&lg
soliton

nugut … diese Zwei (Karl & Reinhard) sind zwar beide keine 'Marx'isten, aber auch keine Brüder

Marx-Bros-Opera-Cleaned-version.jpeg

… wobei das Verwechselungsrisiko zwischen den Marxs und den Marcs so gering ist, dass es kaum noch für schlechte Witze Verwertbarkeit bietet … :ironie: soll ich von Marc Chagall und Franz Marc an die Wand hängen … :wut3:

h&lg
soliton

Besser, ein Bild wird an die Wand gehängt - als daß sich jemand aufhängt, :ironie: soll ich im Auftrag aller Frei-Todler, Suizidanten und durch den Strang Hingerichteten mitteilen ...:schnl:
Und :ironie: natürlich im Auftrag von:
http://www.youtube.com/watch?v=PcSXzuocFZI[

Zuletzt bearbeitet:

.​
Eijoh … Galgenhumor kommt am besten, wenn er gut abgehangen ist

… naja, ist der Witz erst einmal ver-hängt, ist dessen Umzingelung nur noch eine Hänge-Party

… einige US-Amerikanische Straf-Richter ver-stehen da gar keinen Spaß und haben da immer noch einen Hang zum … Hängen die Gärten der Semiramis nur sinnlos in der Gegen rum, oder haben die auch jemanden getötet? - vielleicht sollte ja deren Gärtner als Mörder gehängt werden und aufgrund eines Tippfehlers im zu ver-hängenden Urteil … also m.a.W. mit saumäßiger Orthographie zum Weltwunder:dontknow:

h&lg
soliton

.​
Eijoh … Galgenhumor kommt am besten, wenn er gut abgehangen ist

… naja, ist der Witz erst einmal ver-hängt, ist dessen Umzingelung nur noch eine Hänge-Party

… einige US-Amerikanische Straf-Richter ver-stehen da gar keinen Spaß und haben da immer noch einen Hang zum … Hängen die Gärten der Semiramis nur sinnlos in der Gegen rum, oder haben die auch jemanden getötet? - vielleicht sollte ja deren Gärtner als Mörder gehängt werden und aufgrund eines Tippfehlers im zu ver-hängenden Urteil … also m.a.W. mit saumäßiger Orthographie zum Weltwunder:dontknow:

h&lg
soliton

Ja ja, es ist schon erstaunlich, in wie vielen US-amerikanischen Bundesstaaten immer noch die Todesstrafe vollstreckt wird, :ironie: soll ich im Auftrag von Osama bin Laden und Johhny CASH mitteilen ...

http://www.youtube.com./watch?NR=1&feature=endscreen&v=gze_vHWGzag

Zuletzt bearbeitet:

.​
… von den bisher etwa 20.000 gesetzlichen Hinrichtungen, in den USA, waren davon NUR 400 gegen Frauen vollstreckt worden, wovon allerdings NUR 27 wegen Hexerei hierzu verurteilt waren… ja, das ist wirklich schon sehr erstaunlich

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten )

Die Denke Macht = Gewalt ist vermutlich :dontknow: us-amerikanische Nationalreligion …, wenn es heißt: "Alle Macht dem Volke!" - dann geht's auf in die Schußwaffen-Boutique zum Familieneinkauf! (gute Noten im Schul-Amok-Lauf ist natürlich auch eine Frage des richtigen Materials ) … :schnt:

h&lg
soliton

.​
… von den bisher etwa 20.000 gesetzlichen Hinrichtungen, in den USA, waren davon NUR 400 gegen Frauen vollstreckt worden, wovon allerdings NUR 27 wegen Hexerei hierzu verurteilt waren… ja, das ist wirklich schon sehr erstaunlich

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten )

Die Denke Macht = Gewalt ist vermutlich :dontknow: us-amerikanische Nationalreligion …, wenn es heißt: "Alle Macht dem Volke!" - dann geht's auf in die Schußwaffen-Boutique zum Familieneinkauf! (gute Noten im Schul-Amok-Lauf ist natürlich auch eine Frage des richtigen Materials ) … :schnt:

h&lg
soliton

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive verstößt ein Staat, der unter dem Deckmantel der Legalität Menschen hinrichtet, systematisch gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. die am 10. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen verkündet worden ist ....

Und zum geistigen Niveau der US-amerikanischen National-Religion sage ich ohne meine Anwälte -
nichts ...

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive verstößt ein Staat, der unter dem Deckmantel der Legalität Menschen hinrichtet, systematisch gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. die am 10. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen verkündet worden ist ....

Und zum geistigen Niveau der US-amerikanischen National-Religion sage ich ohne meine Anwälte -
nichts ...

… nicht verzagen !Arnold Schwarzenegger fragen :clown3:

… falls Du jedoch verzagen möchtest: … die Menschenrechts-Charta der Ver(w)einten Nationen hätte heute noch nicht einmal mehr eine Mehrheit in ihrer eigenen Vollversammlung

… die Nationen, welche "Gottes-Recht" vor "Menschen-Recht" stellen, sowie auch kleinere und größere Diktaturen/Dirigistische-Systeme als "Menschenrechts-scheue" "Verbündete" stellen zurzeit dort die Mehrheit

… einigen Unterzeichner-Ländern scheint das eigentlich auch ganz gut in den Kram zu passen … :dontknow: (statt seine Steuermillionen in Den Haag unnütz zu verpulvern, sollte der Steuerzahler doch besser in zukunftsweisende, Friedens-Nobel-Preis-geschwängerte Militärtechnik investieren?)

… da würde schon helfen, wenn wenigstens der :engel1: Vatikan-Staat seine drei Kreuze zumindest unter die europäische Kinder- und Menschen-Rechts-Konvention setzte … :schmollen

h&lg
soliton

1. … nicht verzagen !Arnold Schwarzenegger fragen :clown3:

2. … falls Du jedoch verzagen möchtest: … die Menschenrechts-Charta der Ver(w)einten Nationen hätte heute noch nicht einmal mehr eine Mehrheit in ihrer eigenen Vollversammlung

3. … die Nationen, welche "Gottes-Recht" vor "Menschen-Recht" stellen, sowie auch kleinere und größere Diktaturen/Dirigistische-Systeme als "Menschenrechts-scheue" "Verbündete" stellen zurzeit dort die Mehrheit

4. … einigen Unterzeichner-Ländern scheint das eigentlich auch ganz gut in den Kram zu passen … (statt seine Steuermillionen in Den Haag unnütz zu verpulvern, sollte der Steuerzahler doch besser in zukunftsweisende, Friedens-Nobel-Preis-geschwängerte Militärtechnik investieren?)

5. … da würde schon helfen, wenn wenigstens der :engel1: Vatikan-Staat seine drei Kreuze zumindest unter die europäische Kinder- und Menschen-Rechts-Konvention setzte … :schmollen

h&lg
soliton

Zu 1.:
Genau, der Hollywood-Gouvernator weiß Alles ....:lachen:

Zu 2.:
Zwischen 1948 und 2012 liegen ja auch nur 64 Jahre ....:lachen:

Zu 3.:
Wie tröstlich, daß rechts-philosophische Fragen nicht durch quantitative Mehrheitsentscheidungen beantwortet werden können ...:lachen:

Zu 4.:
Genau, denn zumindest die Fried-Hofsruhe kann militärisch herbei geführt werden ..... :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...

Zu 5.:
Ja ja, es ist schon ein Kreuz mit dem versinkenden Vatikan-Staat ....:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Genau, der Hollywood-Gouvernator weiß Alles ....*lachen*​

1) Yeeha! … die Karikatur lebt … Ihren Traum … :schlaf2:

Zwischen 1948 und 2012 liegen ja auch nur 64 Jahre ....*lachen*​

2) … liegen? Ja, da liegen sie jetzt rum und erheben sich nie wieder:lachen:

Wie tröstlich, daß rechts-philosophische Fragen nicht durch quantitative Mehrheitsentscheidungen beantwortet werden können ...*lachen*​

3) … 'wie tröstlich'? … für die Fragezeichen, aber für die Antwortzeichen zeichnen ganz andere Fragen verantwortlich … :dreh:

Genau, denn zumindest die Fried-Hofsruhe kann militärisch herbei geführt werden ..... *ironie* soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...​

4) wem mit-teilen? … der zum Trotz immer noch tlw. lebenden, syrischen Bevölkerung?

Ja ja, es ist schon ein Kreuz mit dem versinkenden Vatikan-Staat ....*lachen*

5) wieso? … ist der Papst etwa katholisch? :D

h&lg
soliton

Zurück
Oben