• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Was kann bei einer Zettelwirtschaft schon groß rauskommen?
smilie_shop_024.gif
:dontknow:

gäbe der Stimmberechtigte seine Stimme seiner Stimme, könnte davon Notiz genommen werden … :megaphon:

Zustimm! Das könnte einen Flucht-Impuls auslösen!
smilie_water_053.gif

ja, ja … immer diese -mus-Sorten … der Apfel-mus der Erkenntnis macht da keine Ausnahme :D

Und das in einer Jahreszeit, in der man besser allmählich den Winterpelz wachsen lässt!
smilie_woll_028.gif

LG
smilie_thanks_030.gif

… genau das dachte sich auch Hausgenosse Jogurt, der bei mir im Kühlschrank lebt … :eek:

lg Soliton :)

Werbung:

gäbe der Stimmberechtigte seine Stimme seiner Stimme, könnte davon Notiz genommen werden … :megaphon:

Immerhin kriegen jetzt auch mal zwielichtige Gestalten eine Stimme!
smilie_car_050.gif

Äh.... stimmt nicht, die jetzt HEISSEN bis jetzt bloß so, kommt aber bestimmt noch! :lachen:

ja, ja … immer diese -mus-Sorten … der Apfel-mus der Erkenntnis macht da keine Ausnahme :D

Manchmal ist es auch andersrum - da verlässt das Mus fluchtartig den Körper! :spei1:

… genau das dachte sich auch Hausgenosse Jogurt, der bei mir im Kühlschrank lebt … :eek:

Stell ihn halt auf die Heizung - aber nicht vergessen, vor dem Verzehr häuten! :lachen:

LG
smilie_hal_005.gif

Immerhin kriegen jetzt auch mal zwielichtige Gestalten eine Stimme!
smilie_car_050.gif

Äh.... stimmt nicht, die jetzt HEISSEN bis jetzt bloß so, kommt aber bestimmt noch! :lachen:

So erhebt sich das Splitter-Dasein der Schatten-Partei ins poly-lichte Stimmengewirr qua stimmungsverwirrter Denk-Zettel-Stimmer ... dät wird bestimmt interessant zu beobachten, wie un-unterwanderte Volkswillens-Transparenz die Hauptstadt-Tagespolitik opponiert ... :cool:

Manchmal ist es auch andersrum - da verlässt das Mus fluchtartig den Körper! :spei1:

Da mag es -mus-Sorten geben, die sogar auch mal auf den einen oder anderen Magen schlagen ... für diesen Kotzis-mus jedoch eine eigene Fachzeitschrift aufzulegen, wäre sicherlich kein Zuckerschlecken ... :schritt:

Stell ihn halt auf die Heizung - aber nicht vergessen, vor dem Verzehr häuten! :lachen:

LG
smilie_hal_005.gif

mal abwarten, wann Laktose-Intoleranz als Berufskrankheit für Jogurt-Skalpierer/Innen anerkannt wird ... :dontknow:

1. Evtl. hatte der Uwe Barschel ja mit dem Nietzsche-Entchen gebadet: "Was mich nicht umbringt, MACHT mich stärker." (Götzen-Dämmerung; Sprüche und Pfeile, VIII.)

2. Das wird vor der kommenden Bundestags(q)wahl vermutlich nix mehr werden mit den Himmelsfahrts-Kommandeusen … :nein:, auch wenn geschlossen schon hinterm Mond wohnhaft …

3. Ja, jetzt mit der Maßeinheit 1 G.W.Bush eindeutig quantifizierbar …

4. Von seiner Ruhe könnte er ruhig mal was abgeben … aber .... er gibt ja keine Ruhe …

lg Soliton :bier:

Zu 1.:
Das arme Nietzsche-Entchen ...:lachen:

Zu 2.:
Hinterm Mars wäre mir lieber ...:lachen:

Zu 3.:
"Schau' mer mol!", wann sich diese Maß-Einheit in der Politik durchgesetzt haben wird ...:dontknow:

Zu 4.:
Nur Geduld, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:schnl:

Gruß, :bier: moebius

So erhebt sich das Splitter-Dasein der Schatten-Partei ins poly-lichte Stimmengewirr qua stimmungsverwirrter Denk-Zettel-Stimmer ... dät wird bestimmt interessant zu beobachten, wie un-unterwanderte Volkswillens-Transparenz die Hauptstadt-Tagespolitik opponiert ... :cool:

Aber Vorsicht beim Beobachten - der Beobachter beeinflußt das Experiment! :D

Da mag es -mus-Sorten geben, die sogar auch mal auf den einen oder anderen Magen schlagen ... für diesen Kotzis-mus jedoch eine eigene Fachzeitschrift aufzulegen, wäre sicherlich kein Zuckerschlecken ... :schritt:

Glaub ich auch! Womöglich würde der Aufleger sogar verzückt in unkontrollierte Zuckungen verfallen?
smilie_ban_052.gif

mal abwarten, wann Laktose-Intoleranz als Berufskrankheit für Jogurt-Skalpierer/Innen anerkannt wird ... :dontknow:

Der Anerkennungsprozess dauert meist ein ganzes Leben lang! :schmollen

LG
smilie_xmas_105.gif

Zu 1.:
Das arme Nietzsche-Entchen ...:lachen:

Ja, ein bemitleidenswertes Wesen … ständig auf der Flucht vor einer Urheberklage … :schritt:

Zu 2.:
Hinterm Mars wäre mir lieber ...:lachen:

Ja schon, aber bei einem Wandelstern ist die Positionsstabilität zu anspruchsvoll für unsere Himmelsstürmer … :lachen:

Zu 3.:
"Schau' mer mol!", wann sich diese Maß-Einheit in der Politik durchgesetzt haben wird ...:dontknow:

… kann doch sein … eines Tages wird sich durch diese Maßeinheit die Politik NICHT durchsetzten … :clown1:

Zu 4.:
Nur Geduld, soll ich von Freund Hein ausrichten ...:schnl:

Geduld? … habe mich eben erst vom BILD-Schlagzeilen-Trauma: "Wir sind Papst!" erholt … :mad:

Aber Vorsicht beim Beobachten - der Beobachter beeinflußt das Experiment! :D

vom Prinzip her soll dort ja Einfluss genommen werden … in einem transparenten, sozialen Netzwerk … :reden:

Glaub ich auch! Womöglich würde der Aufleger sogar verzückt in unkontrollierte Zuckungen verfallen?
smilie_ban_052.gif

unnötiger Aufreger um die Aufleger, da verlegene Verleger überlegen überlegen … :morgen:

Der Anerkennungsprozess dauert meist ein ganzes Leben lang! :schmollen

LG
smilie_xmas_105.gif

aha, wie lange lebt so ein Jogurt und bei welchen geriatrischen Prozessen findet sich ein entsprechendes Jogurt-Alten-Heim … :dontknow:

vom Prinzip her soll dort ja Einfluss genommen werden … in einem transparenten, sozialen Netzwerk … :reden:

:nein: Um Himmels Willen - wo bliebe denn die Spannung, wenn alles offen und transparent wäre? Allen Spürnasen, Aufdeckern, Whistleblowern, Verschwörungstheoretikern wär ja total der Boden entzogen! :( :lachen:

unnötiger Aufreger um die Aufleger, da verlegene Verleger überlegen überlegen … :morgen:

Öhm .....
Das ist mir jetzt zu hoch!
smilie_sonst_121.gif

aha, wie lange lebt so ein Jogurt und bei welchen geriatrischen Prozessen findet sich ein entsprechendes Jogurt-Alten-Heim … :dontknow:

Hm, eigentlich galten meine Überlegungen und mein Mitgefühl - ausnahmsweise - dem Skalpierer und nicht dem Skalpierten!
smilie_be_016.gif

LG
smilie_be_018.gif

:nein: Um Himmels Willen - wo bliebe denn die Spannung, wenn alles offen und transparent wäre? Allen Spürnasen, Aufdeckern, Whistleblowern, Verschwörungstheoretikern wär ja total der Boden entzogen! :( :lachen:

Ja, vom Prinzip her ist das ja o.k. ... nur die praktische Umsetzung, naja? Da werden wir imho wohl erleben, wie sich dieses Sammelbecken für Denk-Zettel an die etablierten "Volks-Vertreter" allmählich verzettelnd, entzaubern wird ... die Abschaffung der sogn. "Hinterzimmer" stand auch einmal bei der Parteigründung der GRÜNEN im Vordergrund ... :wut3:

Öhm .....
Das ist mir jetzt zu hoch!
smilie_sonst_121.gif

... und mir erst !... :lachen:

Hm, eigentlich galten meine Überlegungen und mein Mitgefühl - ausnahmsweise - dem Skalpierer und nicht dem Skalpierten!
smilie_be_016.gif

LG
smilie_be_018.gif

egal ... Hauptsache kein Mit-Gefühl für die Berufsgenossenschaften :nein:

Werbung:

1. Ja, ein bemitleidenswertes Wesen … ständig auf der Flucht vor einer Urheberklage …

2. Ja schon, aber bei einem Wandelstern ist die Positionsstabilität zu anspruchsvoll für unsere Himmelsstürmer …

3. … kann doch sein … eines Tages wird sich durch diese Maßeinheit die Politik NICHT durchsetzten … :clown1:

4. Geduld? … habe mich eben erst vom BILD-Schlagzeilen-Trauma: "Wir sind Papst!" erholt …

Zu 1.:
Besser ein NIETZSCHE-Entchen auf der Flucht als eine Quietsche-Entchen in der Badewanne, :ironie: soll ich von LORIOT ausrichten ...

Zu 2.:
Dann können diese Deppen endlich ins Nichts entschwinden ...:lachen:

Zu 3.:
Da bleibe ich doch lieber bei dieser :bier: = Maßeinheit ...:schnl:

Zu 4.:
Warte erst einmal ab, welche Schlagzeilen diese BLÖD-Zeitung nach dem Besuch "Seiner Scheinheiligkeit" erfinden wird ...:lachen:

Zurück
Oben