• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Der Schritt zur Seite bewahrt auch vor der Seins- und Seyns-Falle, soll ... ich von Meister HEIDEGGER ausrichten ...
Genau ... quasi im dialektischen Krebsgang

Zu 2.:
... "Die Freiheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt!"
... die "Freiheit" oder die Zinsertragsgemeinschaft :verwirrt1

Zu 3.:
Über meinen nicht ...
das wäre von der Quantität des "Welt-Raum" im Kopf abhängig :doof:

Zu 4.:
Gute Reise !
Reisebüro moebius: Pauschaltourismus ins nichts :dreh:

"Schau' mer mol!", wann da der Blitz einschlagen wird ...
Gruß, moebius :winken3:
und wen der Blitz dann erwischt :verwirrt1

:winken3: Soliton

Werbung:

1. Genau ... quasi im dialektischen Krebsgang

2. ... die "Freiheit" oder die Zinsertragsgemeinschaft :verwirrt1

3. das wäre von der Quantität des "Welt-Raum" im Kopf abhängig ...

4. Reisebüro moebius: Pauschaltourismus ins nichts :dreh:

5. und wen der Blitz dann erwischt :verwirrt1

:winken3: Soliton

Zu 1.:
Aber Krebsgang nicht im Sinne der HEGEL'schen Dialektik, sondern der "Negativen Dialektik", soll :ironie: ich von Theodor W. ADORNO ausrichten ...:clown3:
Zu 2.:
Nicht verzagen - und die Deppen von der SelbstProduziertenDummheit fragen ...:schnl:
Zu 3.:
Oder der Qualität ...
Zu 4.:
Einen Pauschaltouris-mus ins nichts kann es aus vielerlei Gründen nicht geben ..., soll ich vom Verband der Deutschen Touristik-Branche ausrichten ...:lachen:
Zu 5.:
Den erwischt der Blitz halt ...Potz-Blitz...:D

Zu 1.:
Aber Krebsgang nicht im Sinne der HEGEL'schen Dialektik, sondern der "Negativen Dialektik", soll :ironie: ich von Theodor W. ADORNO ausrichten ...
Na, dann lieber Th. W. Adornos "negative Dialektik" als eine neue Kommunismusdebatte bei die Linke ... :D

Zu 2.:
Nicht verzagen - und die Deppen von der SelbstProduziertenDummheit fragen ...
Bitte wer? ... ach ja, die spd, mit "mehr Deppenkratie wagen" sind die Genossen ja nicht sehr weit gekommen ... :lachen:

Zu 3.:
Oder der Qualität ...
Welcher Qualität ist denn die Welt noch nicht über den Kopf gewachsen?

Zu 4.:
Einen Pauschaltouris-mus ins nichts kann es aus vielerlei Gründen nicht geben ..., soll ich vom Verband der Deutschen Touristik-Branche ausrichten ...
Schade! ... na gut, dann ziehen wir eben wieder von Tür zu Tür:
"Guten Tag, wir wissen nichts. Wir wollen gerne mit Ihnen ein wenig über den lieben Gott lästern!"

Zu 5.:
Den erwischt der Blitz halt ...Potz-Blitz...:D

dann hoffen wir mal, dass der Blitz gescheit ist ...

lg :winken3: Soliton

1. Na, dann lieber Th. W. Adornos "negative Dialektik" als eine neue Kommunismusdebatte bei die Linke ... ...

2. Bitte wer? ... ach ja, die spd, mit "mehr Deppenkratie wagen" sind die Genossen ja nicht sehr weit gekommen ...

3. Welcher Qualität ist denn die Welt noch nicht über den Kopf gewachsen?

4. Schade! ... na gut, dann ziehen wir eben wieder von Tür zu Tür:
"Guten Tag, wir wissen nichts. Wir wollen gerne mit Ihnen ein wenig über den lieben Gott lästern!"

5. dann hoffen wir mal, dass der Blitz gescheit ist ...

Zu 1.:
Für die "Negative Dialektik" sind DIE LINKEN auch heute noch viel zu dumm..., und ich vermute, dass noch nicht einmal der Gregor Gysi und der Oskar Lafontaine jemals genügend Zeit hatten, diese Negative Dialektik gründlich zu studieren...Aber hoffentlich irre ich mich ...:dontknow:
Zu 2.:
Na, wenigstens haben haben sie ihren Ober-Deppen Sarrazin nicht aus der Partei ausgeschlossen, weil der ja immer noch für einige (Q)Wähler-Stimmen sorgen kann...Und ausserdem mit dem Menschenbild der SelbstProduziertenDummheit kompatibel ist ...:lachen:
Zu 3.:
:ironie: Meiner :wut3:
Zu 4.:
Sind wir denn die "Zeugen Jehovas" :dontknow:

Heureka - natürlich nicht, denn a) diese Deppen lästern nicht b) diese Deppen wissen schon alles über den sog. "lieben Gott"...:lachen:
Zu 5.:
Es soll ja sogar blitzgescheite Blitze geben ..., soll :ironie: ich von dem Metereologen Kachelmann ausrichten ...

Solcher, die einfach davon ausgeht,
dass die Welt weiterreicht als nur bis zum eigenen Scheitel?

Mich dünkt, so rundet sich die Quantitäts-Qualitäts-Schleife zum Kreis.

:katze:

Wenn selbst ein Sir Isaac Newton über sich selber gesagt haben soll:

"Ich weiß nicht, wie ich der Welt erscheinen mag; aber mir selbst komme ich nur wie ein Junge vor, der am Strand spielt und sich damit vergnügt, ein noch glätteres Kieselsteinchen oder eine noch schönere Muschel als gewöhnlich zu finden, während das große Meer der Wahrheit gänzlich unerforscht vor mir liegt."

wie könnte Dir hierzu widersprochen werden.

;) Soliton

Zu 1.:
Für die "Negative Dialektik" sind DIE LINKEN auch heute noch viel zu dumm..., und ich vermute, dass noch nicht einmal der Gregor Gysi und der Oskar Lafontaine jemals genügend Zeit hatten, diese Negative Dialektik gründlich zu studieren...Aber hoffentlich irre ich mich ...
Da frag mal den Oscar Lafontaine und den Georg Gysi selber ...
aber "Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht angewendet. Angewendet ist nicht beibehalten." Conrad Lorenz

Zu 2.:
Na, wenigstens haben haben sie ihren Ober-Deppen Sarrazin nicht aus der Partei ausgeschlossen, weil der ja immer noch für einige (Q)Wähler-Stimmen sorgen kann...Und ausserdem mit dem Menschenbild der SelbstProduziertenDummheit kompatibel ist ...
Boah ähj!, Sarrazins neues Buch:
"Talkshow-Rhetorik leichtgemacht, telegenes Plaudern für Alle"
muss ich unbedingt haben ... :D

Dann pass gut auf, dass Dir Dein Kopf nicht über den Kopf wächst ... :lachen:

Zu 4.:
Sind wir denn die "Zeugen Jehovas"

Heureka - natürlich nicht, denn a) diese Deppen lästern nicht b) diese Deppen wissen schon alles über den sog. "lieben Gott"...
" ... kein stolzer Gebet als um Weisheit ... " schrieb schon Meister Goethe in sein Tagebuch

Zu 5.:
Es soll ja sogar blitzgescheite Blitze geben ..., soll ich von dem Metereologen Kachelmann ausrichten ...

Wie bei Kachelmanns zu beobachten gibt’s auch bei Blitzgescheiten mal Donnerwetter ... :D

1. Da frag mal den Oscar Lafontaine und den Georg Gysi selber ...
2. aber "Gesagt ist nicht gehört. Gehört ist nicht verstanden. Verstanden ist nicht einverstanden. Einverstanden ist nicht angewendet. Angewendet ist nicht beibehalten." Conrad Lorenz

3. Boah ähj!, Sarrazins neues Buch:
"Talkshow-Rhetorik leichtgemacht, telegenes Plaudern für Alle"
muss ich unbedingt haben ...

4. Dann pass gut auf, dass Dir Dein Kopf nicht über den Kopf wächst ...

5. " ... kein stolzer Gebet als um Weisheit ... " schrieb schon Meister Goethe in sein Tagebuch

6. Wie bei Kachelmanns zu beobachten gibt’s auch bei Blitzgescheiten mal Donnerwetter ...

Zu 1.:
So weit kommt's noch, dass ich diese Polit-Deppen frage, was sie gelesen haben ...:lachen:
Zu 2.:
Sehr treffliches Zitat! :jump3:
Zu 3.:
Ich werde es mir auch sofort kaufen, denn mein :wc2: (= Klo-Papier)
geht zur Neige ...Hoffentlich ist das Buch-Papier nicht zu hart ...:lachen:
Zu 4.:
Diese Gefahr bestünde nicht, hat mein Hausarzt gesagt ...Aber welchem Doktor kann man heutzutage noch trauen...:dontknow:
Heureka - der Frau Dr. Silvana-Mehrin von der FreienDummenPartei ...:lachen:
Zu 5.:
Bei den "Zeugen Jehovas" scheint dieses Gebet bisher nicht erhört worden zu sein ...Aber dafür bei dem unfehlbar-bi-gotten Cäsaren-Papisten aus Rom ...:lachen:
Zu 6.:
Ohne Blitz kein Donner ..., soll :ironie: ich vom diesjährigen Elektrizitäts-/Magnestismus-Physiker-Kongress ausrichten ...

Zu 1.:
So weit kommt's noch, dass ich diese Polit-Deppen frage, was sie gelesen haben ...:
Aber die können lesen was Du hier gefragt hast! :haare:

Zu 2.:
Sehr treffliches Zitat!
Ja ja, das ist wie eine abgesägte Schrotflinte - trifft immer :D

Zu 3.:
Ich werde es mir auch sofort kaufen, denn mein :wc2: (= Klo-Papier)
geht zur Neige ...Hoffentlich ist das Buch-Papier nicht zu hart ...
Da warte besser noch bis der II.Teil verlegt wird: "Gesprochenes Deutsch schafft sich ab!", die Bändchen gibbet dann im Vorteils-Doppelpack

Zu 4.:
Diese Gefahr bestünde nicht, hat mein Hausarzt gesagt ...Aber welchem Doktor kann man heutzutage noch trauen...:dontknow:
Heureka - der Frau Dr. Silvana-Mehrin von der FreienDummenPartei ...
Falsche Wechselstaben Verbuchselung - War die Frage nicht?:
Aber welchem Doktor kann man heutzutage nach trauern ...:dontknow:

Zu 5.:
Bei den "Zeugen Jehovas" scheint dieses Gebet bisher nicht erhört worden zu sein ...Aber dafür bei dem unfehlbar-bi-gotten Cäsaren-Papisten aus Rom ...
Bestimmt weil diese SchWachturm-Drücker keine eigene (Nebel-)Bank haben ... wie ihre römische Konkurrenz.

Zu 6.:
Ohne Blitz kein Donner ..., soll :ironie: ich vom diesjährigen Elektrizitäts-/Magnestismus-Physiker-Kongress ausrichten ...
Das nennt man ein eingespieltes PR-Team - der Donner sorgt beeindruckend für genügend Aufmerksamkeit und der Blitz leistet die Arbeit.

Werbung:

1. Aber die können lesen was Du hier gefragt hast! ....

2. Ja ja, das ist wie eine abgesägte Schrotflinte - trifft immer ...

3. Da warte besser noch bis der II.Teil verlegt wird: "Gesprochenes Deutsch schafft sich ab!", die Bändchen gibbet dann im Vorteils-Doppelpack
...
4. Aber welchem Doktor kann man heutzutage nach trauern ...

5. Bestimmt weil diese SchWachturm-Drücker keine eigene (Nebel-)Bank haben ... wie ihre römische Konkurrenz.

6. Das nennt man ein eingespieltes PR-Team - der Donner sorgt beeindruckend für genügend Aufmerksamkeit und der Blitz leistet die Arbeit.

lg ... Soliton

Zu 1.:
Diese Polit-Deppen haben doch immer Wichtigeres zu tun - und hetzen von Termin zu :debatte: = Talk-Show ...
Zu 2.:
Das können die Jäger von der :hase::hase:-Jagd eindrucksvoll bestätigen ...
Zu 3.:
Und wann schafft sich endlich diese SelbstProduzierteDummheit ab...:dontknow:
Heureka - die Bundestags(q)wahl des Jahres 2029 kommt bestimmt ...:lachen:
Zu 4.:
Noch nicht einmal mehr dem Dr. FAUST(US), soll :ironie: ich von GOETHE und Th. MANN ausrichten ...:lachen:
Zu 5.:
Dafür arbeiten diese SchWachTurm-Drücker wahrscheinlich auch nicht mit der italienischen Mafia zusammen...:dontknow:
Zu 6.:
Manchmal sogt aber auch der Blitz für genügend Aufmerksamkeit - vor allem der :dreh: = Kugel-Blitz...

Zurück
Oben