• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Wesen der roten Gräfin

AW: das Wesen der roten Gräfin

Ob sie das noch kann, auf eigenen Beinen gehen?

Kürzlich teilte mir ein anderer DF-Teilnehmer mit, die RoteKuh sei seiner Meinung nach eine ans Bett gefesselte arme Sau; querschnittsgelähmt, zumindest ab der Brust abwärts, die nichts anderes mehr zu tun findet, als ihre Beiträge zusammenzubasteln. (Ich glaube das nicht.)

Svensgar, bitte achten Sie in Ihren Beiträgen mehr auf Ihre Wortwahl. lg
Du Katholik Du, weißt Du denn immer noch nicht dass das Wort nicht nur Fleisch geworden ist sondern auch wird? :dontknow:
Svensgar muss lediglich lernen, dass seine Worte eine Wirkung haben, das ist alles. Also für unseren lieben Jung, der den toten Tiere auf Berlins Straßen hier ein Andenken gibt. Er hat noch nichts anderes gelernt.
Muh, muh, muh
Bei Dir Manfredo liegt die Sache viel schwieriger und komplizierter. Du bist leider durch Deine römische allgemein ausschließende und allein unselig machende kirchliche Sozialisation so versaut und vergiftet, dass Du leider dem Spruch meiner Ma immer wieder nur Recht gibst:
"Männer denken nur an das eine!"
:wut1: :teufel2: :wut1:
Du hast zwar alle Tassen im Schrank, gebrauchst sie allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge und das finde ich ziemlich :nudelwalk Aber selig sind die :nudelwalk, sie brauchen keinen Hammer mehr.

Rotegräfin analysiert Rotegräfin und verleiht sich den Rotegräfin-Preis. Zeili
Irrtum Zeilinger. Ich habe ganz einfach mit meiner Analyse lies Selbstzerfleischung aufgehört und Wert auf meine Heilung gelegt. Also meine Synthese zwischen Körper und Geist gefunden und lasse eben meine Seele sprechen. Genauso habe ich mein Gefühl zwischen Verstand und Vernunft integriert und ihm die entsprechenden Worte verliehen, die auch ein Mann wie Du verstehen kann, wenn Du es willst. :zunge4:

:blume2:
rg​
 
Werbung:
Werbung:
AW: das Wesen der roten Gräfin

Das war bei dieser Theorie auch zu erwarten, denn jede induktive Verallgemeinerung wird früher oder später widerlegt, :ironie: soll ich unter Hinweis auf die Logik der Forschung von Sir Karl Raimund POPPER mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
Aus diesem sehr einleuchtendem Grunde scheint es mir logisch zu sein, danach zu suchen und wenn es nicht da es es zu etablieren, dass sich ein Mensch eben vor lauter Verzweiflung in der Leere eines Nichts zu verlieren.
:blume2:
rg​
 
Zurück
Oben