• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das rote Tuch und seine Antwort

AW: Das rote Tuch und seine Antwort

Gott lob, dass bornierte denkinvalide Barone dort keinen Zutritt haben.

https://www.denkforum.at/threads/8969&highlight=gebt+drogen+frei

Bleib bei Deinem Pils, ich rauche meinen Pilz und esse meine Pfeife.

aber nichts im Rausch verwexeln, gell?!

Auch wenn Du dabei rot siehst ~

na, dann hoffe ich mal für dich, daß du nicht bald grün siehst... :lachen:

Der Rote Baron

Werbung:

Helge Schneider MÖRCHEN LIED bei Harald Schmidt Marihuana selten & genital!

"Tue mal lieber die Mörchen!"

Wenn ich als Stier die Wahl hätte zwischen Arenastier und normalem Nutzstier würde ich mich für eine Existenz als Arenastier entscheiden. Denn die dürfen ihr Leben auf einer Weide verbringen. Erst die Umstände des Ablebens sind tragisch. Ein normaler Nutzstier wird in einem Stall gemästet; das Ableben kann auch sehr tragisch sein.
www.youtube.com/watch?v=hBaO-NxAcLo

Vom Stier"kampf" zur Goaparty. :haare:
Idioten gibts zum Schweinefuettern. :lachen:

Werbung:

Wenn ich als Stier die Wahl hätte zwischen Arenastier und normalem Nutzstier würde ich mich für eine Existenz als Arenastier entscheiden. Denn die dürfen ihr Leben auf einer Weide verbringen. Erst die Umstände des Ablebens sind tragisch. Ein normaler Nutzstier wird in einem Stall gemästet; das Ableben kann auch sehr tragisch sein.
www.youtube.com/watch?v=hBaO-NxAcLo

Ja es ist entsetzlich was der Mensch alles in seinem Rationalisierungswahn fertig bringt. :weinen3:
Da war es ja noch richtig menschlich als ich als Schulkind im Winter die Schweinehälften vor den Häusern sehen konnte. Da wurde lediglich für den eigenen Bedarf geschlachtet und der Fleischbeschauer kam ins Haus.
Wann lernen wir, diese Tiere um Verzeihung zu bitten und unseren Geist zu schulen, der globalen Wirtschaft ein Stopp zu sagen, und für die Natur freundlichere Mittel und Wege für unsere Ernährung zu finden? :dontknow:

:dontknow: :schaf:
rg​

Zurück
Oben