• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das rote Tuch und seine Antwort

redbaron

New Member
Hallo,

wahrscheinlich gibt es kaum eine stärkere Ausdrucksweise eines kranken Menschenhirns als das sadistische Spiel um Leben und Tod mit einem, in der Regel recht chancenlosen, Stier in der Kampfarena. Tausende Perverse, die sich selber nicht trauen würden, dem Stier persönlich gegenüber zu treten, wohnen als Voyeure dem geschmacklosen Spektakel bei, wenn in Madrid wieder einmal die barbarische Hetzjagd auf ein tierisches Lebewesen losgeht und kein Gesetz dem Treiben Einhalt gebietet.

Umso erfreulicher, wenn dann, selten genug, zur allgemeinen Überraschung einmal der Stier den Kampf gewinnt. Auch wenn das tierische Schicksal damit trotzdem besiegelt ist, gibt dieses winzige Stückchen selbst eingebrockter Gerechtigkeit dann doch Anlaß zur Freude:

image-90724-galleryV9-svdq.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,696370,00.html

Meine Gratulation an den Stier!

Der Rote Baron

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Das rote Tuch und seine Antwort

Meine Gratulation an den Stier!

Der Rote Baron

So viel dünnprosaischen Durchfall in nur einem Beitrag ~
mir wird schlecht!

Ja ~ der Stier ist tot,
aber Gratulation an den Stier...

Das das denken nicht gerade zu Deinen Stärken gehört, wissen wir,
aber wir lachen gern mit Dir zusammen...

Aber dieser Beitrag ist auch weit unter Deiner Denkinvaliden-Würde.

meint
Axl

So viel dünnprosaischen Durchfall in nur einem Beitrag ~
mir wird schlecht!

Ja ~ der Stier ist tot,
aber Gratulation an den Stier...

Das das denken nicht gerade zu Deinen Stärken gehört, wissen wir,
aber wir lachen gern mit Dir zusammen...

Aber dieser Beitrag ist auch weit unter Deiner Denkinvaliden-Würde.

meint
Axl

mein Beitrag würde natürlich würdevoller ausfallen, wenn der Stier wenigstens ein paar der Zuschauer dort noch erwischt hätte... wegen denen finden diese barbarischen Spiele schließlich statt...

Bist wohl selber so ein Stierkampf-Fan, was...?

Der Rote Baron

mein Beitrag würde natürlich würdevoller ausfallen, wenn der Stier wenigstens ein paar der Zuschauer dort noch erwischt hätte... wegen denen finden diese barbarischen Spiele schließlich statt...

Bist wohl selber so ein Stierkampf-Fan, was...?

Der Rote Baron

Nein ~
ich lehne dies ab.

Die eigentlich Frage ist doch: Warum sind diese Stierkämpfe in Europa gestattet?

Wenn Du dann die kulturellen Hintergründe und die aktuellen Tatsachen mal zusammengebracht hättest, dann könnte man auch wirklich in der Tiefe über dieses Thema diskutieren und die Probleme erörtern.

Na ja ~ kannst Dich ja nochmal einlesen, eindenken und Dich neu ausdrücken,
nur so ist das eben nix..............

Nein ~
ich lehne dies ab.

Die eigentlich Frage ist doch: Warum sind diese Stierkämpfe in Europa gestattet?

Wenn Du dann die kulturellen Hintergründe und die aktuellen Tatsachen mal zusammengebracht hättest, dann könnte man auch wirklich in der Tiefe über dieses Thema diskutieren und die Probleme erörtern.

Na ja ~ kannst Dich ja nochmal einlesen, eindenken und Dich neu ausdrücken,
nur so ist das eben nix..............

ich brauche mich da in keinen "kulturellen Hintergründen" und "aktuellen Tatsachen" verlieren, weil das Stierkämpfen einfach bloß gesetzlich legitimierter Mord ist. Da gibt es nichts zu "diskutieren" oder zu "erörtern" - außer, wie man den Verbrechern dieses Mördersports beikommt...

Der Rote Baron

ich brauche mich da in keinen "kulturellen Hintergründen" und "aktuellen Tatsachen" verlieren, weil das Stierkämpfen einfach bloß gesetzlich legitimierter Mord ist. Da gibt es nichts zu "diskutieren" oder zu "erörtern" - außer, wie man den Verbrechern dieses Mördersports beikommt...

Der Rote Baron

Ach so ~
indem Du also tote Stiere beglückwünscht...

Na dann wird das was!

Träume weiter mein Lieber ~
ich gehe jetzt tanzen!

Ach so ~
indem Du also tote Stiere beglückwünscht...

Na dann wird das was!

Träume weiter mein Lieber ~
ich gehe jetzt tanzen!

fein, mal dich aber vorher noch mit etwas Blut an, damit du mit deiner verantwortungsvollen Einstellung glaubwürdiger wirkst...

Der Rote Baron

Ich fahre auf eine Goaparty und nicht zum Schlachtfest...

Lass gut sein....

"Da Goa-Partys unter anderem von trance-, und meditationsähnlichen Zuständen der Tänzer und psychedelischen Sinneseindrücken durch Musik und Kunstinstallationen geprägt sind, wird auch halluzinogenen Drogen eine einflussreiche Rolle zugeschrieben.[3]

Strafverfolgungsbehörden beklagen im Bezug auf Goa-Partys einen angeblich verstärkt vorhandenen Konsum und Handel illegaler Betäubungsmittel,[4] weshalb mehrere entsprechende Veranstaltungen von repressiven polizeilichen Massnahmen begleitet werden.[...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance

wußte ich's doch...

Der Rote Baron

Werbung:

"Da Goa-Partys unter anderem von trance-, und meditationsähnlichen Zuständen der Tänzer und psychedelischen Sinneseindrücken durch Musik und Kunstinstallationen geprägt sind, wird auch halluzinogenen Drogen eine einflussreiche Rolle zugeschrieben.[3]

Strafverfolgungsbehörden beklagen im Bezug auf Goa-Partys einen angeblich verstärkt vorhandenen Konsum und Handel illegaler Betäubungsmittel,[4] weshalb mehrere entsprechende Veranstaltungen von repressiven polizeilichen Massnahmen begleitet werden.[...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance

wußte ich's doch...

Der Rote Baron

Gott lob, dass bornierte denkinvalide Barone dort keinen Zutritt haben.

https://www.denkforum.at/threads/8969&highlight=gebt+drogen+frei

Bleib bei Deinem Pils, ich esse meinen Pilz und rauche mir meine Pfeife.

Auch wenn Du dabei rot siehst ~

Zurück
Oben