• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Mögliche und das Wirkliche

AW: das Mögliche und das Wirkliche

die einzige militärische Tugend, mit der ich etwas anfangen kann ist die Tapferkeit
Die kann man im zivilen Leben auch beweisen und wenn man nur tapfer eine Krankheit bekämpft oder erträgt, dazu brauche ich kein Militär, es genügt eine gute Kinderstube.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: das Mögliche und das Wirkliche

Militärische Tapferkeit

=

Mit dem MG weiter tapfer draufhalten, wenn eine Horde Weißbefahnter entgegengeht,

mit den Panzern tapfer weiterfahren, wenn eine Menschenkette sich ihnen entgegenstellt,

tapfer die Befehle von dem mit den vielen Wappen und Anstecknadeln ausführen, auch wenn sich eine Logik nicht erschließt,

tapfer mit Gewehren durch die Gegend robben, um Ausdauer für Menschenjagd zu trainieren,

tapfer "Jawoll, Herr Unteroffizier !" rufen, obwohl man denkt "Halts Maul, du Scheißkerl",

....
 
Werbung:
AW: das Mögliche und das Wirkliche

Militärische Tapferkeit

=

Mit dem MG weiter tapfer draufhalten, wenn eine Horde Weißbefahnter entgegengeht,

mit den Panzern tapfer weiterfahren, wenn eine Menschenkette sich ihnen entgegenstellt,

tapfer die Befehle von dem mit den vielen Wappen und Anstecknadeln ausführen, auch wenn sich eine Logik nicht erschließt,

tapfer mit Gewehren durch die Gegend robben, um Ausdauer für Menschenjagd zu trainieren,

tapfer "Jawoll, Herr Unteroffizier !" rufen, obwohl man denkt "Halts Maul, du Scheißkerl",

....

:ironie: Das werde ich sofort diesem Ober-Deppen und Generals-Sohn Thomas de Maiziére miteilen, der immer noch amtierender Bundeskriegsminister von Deppenland ist ...., aber wahrscheinlich nur noch bis zur nächsten Bundestags(q)wahl ...
:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben