• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Clean the Mind

bribli

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
675
When I cleaned my mind, I did not watch TV
I took a walk instead.
When I cleaned my mind, I did not make plans
I enjoyed the moment instead.
When I cleaned my mind I did not need rules
I could be free uns true instead
When I cleaned my mind, I did not have to hurry
I found my soul in stead
When I cleaned my mind, I could detach and be authentic
and find YOU !

(Spontan auf englisch entstanden, eine Übersetzung hätte ich vermasselt)
 
Werbung:
Ich habe hier im Forum schon einige Gedichte geschrieben. Gedanken sind Reflexe. Auf dein Gedicht hier hatte ich nicht den Reflex, ein Gedicht zu schreiben, sondern dass du damit einen Mann suchst.
 
Werbung:
Zurück
Oben