• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers

Hier hab ich noch eins mit 1/1000s Verschlusszeit:

IMG_0899.jpg

Blau ist halt immer wieder eine sehr schöne Farbe ...:schnl:

:ironie: Leider :weinen2: ist sie auch die Farbe der Philosophie ..., was aber nichts macht ...:D

Ich wusste gar nicht, dass Philosophie eine Farbe hat!
Bis jetzt kam sie mir meist recht farblos vor - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen! :D
Aber nimm 's nicht krumm, ich WEISS, dass ich nicht viel über Philosophie weiß und es natürlich ein sehr oberflächlicher Eindruck sein muss! :schnl:

Hier hab ich noch eins mit 1/1000s Verschlusszeit:

IMG_0899.jpg

Auch toll! :)

Aber wirklich beeindruckend, was das bei Wasser für einen Unterschied macht. Jedenfalls bei bewegtem Wasser, ich nehme an, eine stille Wasseroberfläche kann man lange belichten, ohne einen Zusatzeffekt zu bekommen! Oder irre ich mich da?

Von deinen Bildern würde ich spontan immer wieder gern eins als Hintergrundbild nehmen! :)

Natuerlich muss sich das Wasser bewegen, um diesen "weichen" Effekt mittels laengerer Belichtungszeit zu erhalten. Wird gerne bei Wasserfaellen oder Springbrunnen angewendet. Mir persoenlich gefaellt das nicht so sehr, schaut irgendwie milchig aus.
Zum Hintergrundbild: sag mir welches Foto und deine Bildschirmaufloesung.

Natuerlich muss sich das Wasser bewegen, um diesen "weichen" Effekt mittels laengerer Belichtungszeit zu erhalten. Wird gerne bei Wasserfaellen oder Springbrunnen angewendet. Mir persoenlich gefaellt das nicht so sehr, schaut irgendwie milchig aus.
Zum Hintergrundbild: sag mir welches Foto und deine Bildschirmaufloesung.

Danke! :banane:

Wer die Wahl hat, hat die Qual - aber ich nehm das mit der Meise im Schnee! :)

Und meine Bildschirmauflösung ist 1280 x 1024 Pixel! :)

Schon gemacht!:)

Danke nochmal, sieht Spitze aus!

Jetzt denk ich immer an dich, sobald ich den Rechner einschalte! :)

Werbung:
Zurück
Oben