• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

Es sind schon etliche meiner Bilder in Buechern verewigt. Ich bekomme oefter Anfragen um Photos. Na vielleicht mach ich einmal einen Kalender fuer den Anfang. :)
....

Mit der Ver-Ewigung in/durch Bücher ist das so eine Sache, :ironie: soll ich nicht im Auftrag aller Verleger und Buchhändler mitteilen ...:D

Werbung:

Hat heute wieder aufgemacht nach naechtlichem Regen. :)

IMG_0835.jpg

Ein weiterer Versuch mit Wasser:

IMG_0852.jpg

Ah ja - ist wirklich Kunst, wenn man sich drauf einlässt! :)

Selber bin ich ja bloß Gelegenheitsknipser - alle Schaltjahre mal ein Bild im Normalfall! :D

Ob Kunst oder nicht ... Hauptsache, wenn's gefaellt. :)
Als Kind hat mich das Fotografieren einmal interessiert gehabt. Dann war's still herum und irgendwann habe ich dann auch wieder gelegentlich geknipst. Dann, mit der digitalen Fotografie war das Entwickeln der Fotos nicht mehr so muehsam und es begann mich wieder mehr zu interessieren.

Ob Kunst oder nicht ... Hauptsache, wenn's gefaellt. :)
Als Kind hat mich das Fotografieren einmal interessiert gehabt. Dann war's still herum und irgendwann habe ich dann auch wieder gelegentlich geknipst. Dann, mit der digitalen Fotografie war das Entwickeln der Fotos nicht mehr so muehsam und es begann mich wieder mehr zu interessieren.

Das versteh ich! :)
Grade ist mir eingefallen, dass ich in der Schule mal in der Foto-AG war, so richtig mit Dunkelkammer! :)
Hat schon Spaß gemacht, wir haben da auch Gegenstände über Negativen belichtet, zB Blätter und dann die Negative entwickelt. Das sah dann wirklich interessant aus! :)

Werbung:
Zurück
Oben