• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

Aber zweifelsohne ist es ein sehr schönes Bild von einem sehr hübschen Kauz! :)

War gar nicht einfach zu schiessen, da es ziemlich dunkel war in "seinem" Baum und noch dazu Gegenlicht war. Blitz verwende ich bei Voegel prinzipiell nicht.

=============================================

MORMON FRITILLARIES (Speyeria mormonia)

IMG_7996.jpg

Werbung:

War gar nicht einfach zu schiessen, da es ziemlich dunkel war in "seinem" Baum und noch dazu Gegenlicht war. Blitz verwende ich bei Voegel prinzipiell nicht.
....

Sehr gut, denn vor allem "frühe Vögel" werden durch Blitze leicht/schnell geblendet ..., wenn sie keine :blume2: (= Sonnen)-Brillen tragen ...:D

Sehr gut, denn vor allem "frühe Vögel" werden durch Blitze leicht/schnell geblendet ..., wenn sie keine :blume2: (= Sonnen)-Brillen tragen ...:D

Das wird den Verband der Optiker aber leider trotzdem nicht erfreuen!
mv-102-1009251517-vogel.gif

@Cannonier

Die beiden fritierten Mormonen sind aber auch Spitzenklasse! :dreh:

Danke Anja. Diese Asseln sind nicht leicht zu fotografieren. Bei dieser Vergroesserung und dem schwachen Licht muss ich den Blitz verwenden. Und den muss ich "diffusen", da diese Tierchen eine sehr glatte Oberflaeche haben und das Licht zu sehr reflektieren. Und auf deinen Bildern sind sie auch sehr schoen zu erkennen.

Danke Anja. Diese Asseln sind nicht leicht zu fotografieren. Bei dieser Vergroesserung und dem schwachen Licht muss ich den Blitz verwenden. Und den muss ich "diffusen", da diese Tierchen eine sehr glatte Oberflaeche haben und das Licht zu sehr reflektieren. Und auf deinen Bildern sind sie auch sehr schoen zu erkennen.

Aber nicht so schön wie auf Deinen!!! Mensch, mach doch mal ein Insektenbuch, würd ich sofort kaufen. So einen großen Foliant, gibt es auch zum Thema "Muscheln-Schätze des Meeres" von Leonard Hill. Das kannst Du auch, jawohl.
Gutenachtgruß!

Werbung:

Aber nicht so schön wie auf Deinen!!! Mensch, mach doch mal ein Insektenbuch, würd ich sofort kaufen. So einen großen Foliant, gibt es auch zum Thema "Muscheln-Schätze des Meeres" von Leonard Hill. Das kannst Du auch, jawohl.
Gutenachtgruß!

Es sind schon etliche meiner Bilder in Buechern verewigt. Ich bekomme oefter Anfragen um Photos. Na vielleicht mach ich einmal einen Kalender fuer den Anfang. :)
Wuensch dir auch eine Gute Nacht.

Zurück
Oben