• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Ich bin jetzt einmal durch diese verlassene Ruine gegeistert. Mir gefällt es, alleine hier zu sein. Die Misanthropen sind mit den Philanthropen verschwunden, oder war es umgekehrt? Auch gut. Ich jedenfalls bin noch da, erinnere mich an viel frühere Zeiten, als Kerne noch geschmolzen sind, und höre rauchend Musik. Es stört ja niemanden mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=uHgb5c1Ctl4&feature=related

Werbung:

*huuuust

Mannomann,Anike...du könntest dich ein wenig nützlich machen und staubwischen,wenn du schon hier alleine rumgeisterst..Blumengiessen nicht vergessen!

mein schneeflockenstern ist so mittelprächtig gelungen.
heute mag ich aber lieber wieder aus dem fenster schauen und die waghalsigen flugmanöver der turmfalken beobachten.

dazu ein später morgenkaffee. ohne zucker.

"süß bin i selber" ... *ironie aus*

mein schneeflockenstern ist so mittelprächtig gelungen.
heute mag ich aber lieber wieder aus dem fenster schauen und die waghalsigen flugmanöver der turmfalken beobachten.

dazu ein später morgenkaffee. ohne zucker.

"süß bin i selber" ... *ironie aus*

Und die Weihnachtsplätzchen in diesem Jahr?
Schön, Sie hier zu treffen. Gut, ich bin spät dran, Turmfalken bei Nacht sind schwer zu beobachten.

Ich trinke einen Champagner, zur Feier des Tages.

AW: Weihnachten naht

Ohh. Mit solch einer Anleitung kann ich gar nichts anfangen, so simpel es am Ende sein mag.

Man muss mit der Schere einen Punkt am Rand des "Papiers" anklicken, dann einen oder mehrere auf der Fläche. Die angeklickten Punkte sind mit Sternchen markiert. Wenn du dann wieder irgendwo am Rand klickst, wird das Markierte abgeschnitten!
Mit "Preview Flake" kannst du zwischendurch gucken, wie es nach einem Schnitt aussieht!
Einfach probieren - dann kommst du schon dahinter!
Ich mach das seit einigen Jahren immer um diese Zeit - macht Spaß! :weihnacht

Werbung:

Die hier hab ich vorhin gemacht!

flake.php

Zurück
Oben