• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

nein, das geht jetzt leider nicht mehr. Die Investitionen, du verstehst? Vorher, in der alten Bude, da war das kein Problem.

Ob die Investitionen sich auszahlen? Naja, ist auch nicht mein Problem. Immerhin gibt es jetzt eine Herrentoilette. Und die ist geschmackvoll ausgestaltet.
frenchFunkyToilet.jpg

Guten Morgen,

seitdem hier umgebaut wurde, ist gar nichts mehr los. Selbst die Bedienung ist über alle Berge. Mir ist es egal, ich mache es wie immer...

ja, es ist, wie so oft. Hauptsache alles hip designed, möglichst kalt in Stahl und Beton, gräßlich. Dann dieses Pissoir! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Und dann wundern sie sich, wenn die Kerle alle darüber pinkeln. :D

Seitdem Kathi und Early Bird weg sind, ist es hier ganz schön ruhig geworden. Die anderen Misanthropen sind keine großen Unterhalter.

ja, die beiden vermisse ich auch - nicht wegen der unter-, sondern der überhaltung sozusagen.

uns streusalzwiese, den ich gar nicht kannte, ist auch weg.

und ich bin da und schlaf seit tagen zu wenig,weil ich den vollmond so kenne.

so gehts nicht weiter...

Werbung:
Zurück
Oben