• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Ja liebe Frau Werwiewaswiesoweshalb um Gottes Willen wollen sie ihre 2/3 Herz auch noch hergeben. Dann haben´s ja kein´s mehr. Holen sie sich um Himmels Willen ihr drittel Herz wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuesse:

Da glaub ich eh dass sie in der Hölle schmoren. :nein: nur herzeigen, vielleicht eventuell wenn´s ganz dick kommt herborgen.......................aber nicht hergeben.

Obwohl ich mir vorstellen kann, wenn sie die Hälfte hergeben, haums no imma gnua :blume2:

@dissi: do miassn´s mit´n Schef reden. Der foat daun extra in Europa herum und kauft für sie Bier ei.

@ Ja Tee schwarz und an Aschenbecher für Frau Anikerl.



ja, das drittel zurück holen, oder....

bitte leute, dreht die uhr nach vorne, bitte...

mei o mei...
 
Werbung:
AW: café misantropique

Wovon hängt die Entscheidung ab?

Frau Johanna!!!
Ich hätte jetzt gerne einen Tee. Schwarz. Und einen Aschenbecher. Bitte.

Ein ganzes Herz ist immer zuverlässiger...


wovon die abhängt? das weiß ich nicht, das weiß ich nicht, diese frage geht auf hirn hin...das weiß ich nicht.

ja, ein ganzes herz, wennst eins hast wie ich, dann ist ein ganzes herz ne überdosis.

leute, war das ein jahr -ihr habt keine ahnung, gottsseidank, was und wie in dem fall...es muss eine lösung her, mei, die zeit muss vergehen, 4 wochen später, dann ist es besser oder ich bin irr geworden, mein gott...
 
AW: café misantropique

hört sich an, als ob du auf jemanden wartest, der entweder im knast sitzt oder im ausland... :)

gibts hier auch fränkisches "import"-bier, dunkles ammerndorfer oder rotes schanzenbräu?




ach,knast, ausland, wenns nur das wäre...der knoten muss gelöst werden, mein drittel herz wieder zu mir und dann ist wieder alles "normal".

so ein irrsinn, nicht nochmal, nicht nochmal....
 
AW: café misantropique

Was ist nach 48 Tagen? Wem gehoert dein Herz dann?

ich muss mir das drittel zurückholen, persönlich - wenn die methode hinhaut.

wenn nicht, hock ich mich ins irrenhaus oder leb einfach so weiter...jetzt sinds noch - wenns planmäßig läuft - gut 2 wochen.

dann ab durch die mitte, ich bin wild entschlossen und wenns mich dann völlig rausdreht, auch egal. der wahnsinn ist im grunde übersanden, es geht nur noch um was formelle und das darf nicht daneben gehen, denn, wenn das daneben geht, dann weiss ich auch nicht weiter.

jetzt gehts ja, aber von mitte august weg war ich ja völlig aus dem gleis...und vorher wars auch nicht zuträglich. 9 monate der irrsinn, für nix...außer erkenntnis, was auch was ist.

die realität wird überprüft, sonst gar nix.
 
AW: café misantropique

so: hier ist schon einmal Nachschub: Wasser, Säfte, Kaffee und Tee, und auch ein Kasten Bier, Herr Svensgar soll auch nicht darben. Und die Kaffeemaschine habe ich auch geputzt, die hat ja ausgesehen :eek:

Schon alles in Weihnachtsstimmung? Ich habe noch nicht einmal die Plätzchen gebacken, das mache ich heute. Ihr kriegt auch was ab, versprochen.:schnt:
 
AW: café misantropique

hallo herr scriberius,
Ihrer einladung folge ich gerne.

hab mir heut eh schon die finger wund geschrieben. jetzt möcht ich mal ´ne pause.
her mit dem apfelstrudel!
 
AW: café misantropique

bitte sehr: ein Latte mochito! Zum Wohl! War der Apfelstrudel recht, liebe Frau kathi? I hätt da au no an Kaiserschmarrrrn, vom Feinsten. :weihnacht
 
AW: café misantropique


ja - herr scriberius, der apfelstrudel war wunderbar!
ich mag diese sauer-süße. ;)
und kaiserschmarrn hab ich eh erst letztens zuhaus gemacht. mit zwetschkenröster - den hätten Sie ja gar nicht da - gell?
Sie wissen ja sicher nichtmal, was das ist - gell?

aber wissen´s eh - ich tu Sie nur gern a bissl "aufziehen".
ist aber nur liebevoll gemeint, ich freu mich ja schon auf Ihre keks-kostproben.
heut wär dafür doch der richtige tag - oder meinen´s net?

was ist denn eigentlich mit unseren männlichen gästen, die waren schon lange nicht mehr da.
haben die so viel mit ihren weihnachtsfeiern zu tun?
oder sind sie bei den punschständen hängen geblieben?

das kann mir nicht passieren - ich trink keinen punsch mehr...
 
Werbung:
AW: café misantropique

mmmh, ich liebe auch süß-sauer! Zwetschgenröster? Nein, kenn ich nicht, kann aber nicht so schlimm sein, weil ich mag gar keine Zwetchgen. Die Plätzchen sind gebacken, vor allem meine Kokosmakronen sind wieder göttlich gelungen - :schleck:

muss nur noch schauen, wie ich sie anliefern kann......


so, ich war einkaufen, bevor die Stampede losgeht. Das hat mir auch schon gereicht. Jetzt muss ich noch ein paar handwerkliche Dinge erledigen und die Bude putzen.... :weihnacht
 
Zurück
Oben