• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Ich hab schon länger den Eindruck, dass du ganz lange viel unterdrückt hattest, Manfredo! :D

b020.gif

Naaabend zusammen. Wie gehts, wie stehts? Alle Geschenke beisammen? Ich glaubs ja nicht: in 10 Tagen ist Weihnachten! Und es findet am Wochenende statt. Mir ist das wumpe, aber meine Holde darf dann wieder durcharbeiten, Monats-, Quartals- und Jahresabschluss und dann noch die Billanz.

So, etwas Gebäck für euch habe ich in Svensgars Galerie abgestellt. Ist zwar schon adelig (von Gestern), aber noch gut.

cu

Werbung:

... in Svensgars Galerie abgestellt. Ist zwar schon adelig (von Gestern), aber noch gut.

Ob alt oder gut, welche Sachen sind denn dort zu sehen? Ich habe alles vergessen.

Zur Rückenschonung gehe ich nach unten und nehme ein Wannenbad. Der Service möge mir ein sehr kaltes Flaschenbier bringen, ungöffnet.

Wo liegen die unbenutzten Badetücher?

Danke.

Zurück
Oben