• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

es gehört ihm ja schon zu 1/3, fast auf den tag genau seit 11 monaten. in 48 tagen wird sich entscheiden, kriegt er die anderen 2/3 auch noch oder hol ich mir das 1/3 wieder zurück.

land in sicht, gottseidank. hinter mir liegt die hölle und nicht nur hinter mir :)

hört sich an, als ob du auf jemanden wartest, der entweder im knast sitzt oder im ausland... :)

gibts hier auch fränkisches "import"-bier, dunkles ammerndorfer oder rotes schanzenbräu?

Werbung:

es gehört ihm ja schon zu 1/3, fast auf den tag genau seit 11 monaten. in 48 tagen wird sich entscheiden, kriegt er die anderen 2/3 auch noch oder hol ich mir das 1/3 wieder zurück.

land in sicht, gottseidank. hinter mir liegt die hölle und nicht nur hinter mir :)

Wovon hängt die Entscheidung ab?

Frau Johanna!!!
Ich hätte jetzt gerne einen Tee. Schwarz. Und einen Aschenbecher. Bitte.

Ein ganzes Herz ist immer zuverlässiger...

Ja liebe Frau Werwiewaswiesoweshalb um Gottes Willen wollen sie ihre 2/3 Herz auch noch hergeben. Dann haben´s ja kein´s mehr. Holen sie sich um Himmels Willen ihr drittel Herz wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuesse:

Da glaub ich eh dass sie in der Hölle schmoren. :nein: nur herzeigen, vielleicht eventuell wenn´s ganz dick kommt herborgen.......................aber nicht hergeben.

Obwohl ich mir vorstellen kann, wenn sie die Hälfte hergeben, haums no imma gnua :blume2:

@dissi: do miassn´s mit´n Schef reden. Der foat daun extra in Europa herum und kauft für sie Bier ei.

@ Ja Tee schwarz und an Aschenbecher für Frau Anikerl.

und mir - liebe frau johanna - bitte, bitte, bitte auch noch was.
bin heut so müd - so ausgelaugt.
irgendwas zum abspannen.
was würden Sie mir denn anraten?

(sie gute seele.)

irgendwas zum abspannen.

(sie gute seele.)

Bin zwar nicht die heilige Johanna, aber ich koennte dir was anraten.
Mehr gibt es spaeter, meine Kontonummer: 000111222

irgendwas zum abspannen.

(sie gute seele.)

Guten Morgen Frau Kathi,

uijegerl, was ham´s denn? Zuviel gearbeitet?
:tuscheln: Ich mach ihnen einen guten Kaffee mit einem Schuß Liebe, eine Gesichtsmassage, ein Tupferl Verstehen, ein :brav:, und a Schlumpferl Napoleon hinein, mh? Was sagn`s? Soll ich ihnen sowas bringen? mh? Ja?:tuscheln:
Naaaaaaaaaaaaa seeeeeeeeeeeeeeeeengs und es geht schon wieder!

Guten Morgen Frau Kathi,

uijegerl, was ham´s denn? Zuviel gearbeitet?
:tuscheln: Ich mach ihnen einen guten Kaffee mit einem Schuß Liebe, eine Gesichtsmassage, ein Tupferl Verstehen, ein :brav:, und a Schlumpferl Napoleon hinein, mh? Was sagn`s? Soll ich ihnen sowas bringen? mh? Ja?:tuscheln:
Naaaaaaaaaaaaa seeeeeeeeeeeeeeeeengs und es geht schon wieder!

Guten Morgen Frau Johanna!

Ähem... *räusper*
Irgendwie beschleicht mi der Gedanke, sie züchten hier still und heimlich Alkoholiker! Da a Schluckerl und dort a Schlumpferl. Oder hams die Generalvertretung für Napoleon? :D

Werbung:

Guten Morgen Frau Johanna!

Ähem... *räusper*
Irgendwie beschleicht mi der Gedanke, sie züchten hier still und heimlich Alkoholiker! Da a Schluckerl und dort a Schlumpferl. Oder hams die Generalvertretung für Napoleon? :D

:tuscheln:hihih na Frau Bleckschiep des san eigene Erfoarungen, mia hüfts a!
Woin´s a a Schlumpferl in ian Kaffee eini?:tuscheln:

Zurück
Oben