• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

auch ich hauche "guten abend" in die noble runde.

in früheren jahren hätte ich sicher kein problem mit einer bestellung gehabt - aber jetzt, wo die jugendliche narretei verlasst ist......

blasentee brauch ich nicht - aber mit FENCHELTEE wär mir für heut abend gedient, frau johanna.
nein, kamillentee tut´s nicht - ich bin ja noch keine greisin. :D

Werbung:

.....lauter beschwipste nachteulen.....
der vormitternachtschlaf macht die seele rein......

u. ein tässchen SULUBITRAT wird es wohl auch a nicht geben.....:weinen2:

ich bin selten beschwipst - alkohol it kein betäubungsmittel, das ich sonderlich mag, bier schon gar nicht.

solubitrat, ist das nicht dieser widerliche nierentee?

mir wär jetzt nach malakov-torte. bin ich wohl zu spät.

ich bin selten beschwipst - alkohol it kein betäubungsmittel, das ich sonderlich mag, bier schon gar nicht.

solubitrat, ist das nicht dieser widerliche nierentee?

mir wär jetzt nach malakov-torte. bin ich wohl zu spät.

Wo bin ich? In einem Horrorkabinett? Bier mit Torte zu vergleichen? Thor rotiert im Grabe.

Zu spät sind Sie nicht wegen der Uhrzeit, sondern grundsätzlich, wegen Ihres Alters; die Torte können Sie immer haben.

Tut mir leid, ich muß meine Fresse polieren.

was sollte an mir zu alt sein???

drum kann ich die torte immer haben, wenn es sie hier gäbe - diese torte gibt es aber nur in österreich

und wieso müssen sie sich die fresse polieren????

werden sie mit 55 keine torten mehr essen???

.....Ist man nun auch hier gewillt, sich die "Massenware" aus Übersee über zu
streifen?.....

Werbung:

Was ist nach 48 Tagen? Wem gehoert dein Herz dann?

es gehört ihm ja schon zu 1/3, fast auf den tag genau seit 11 monaten. in 48 tagen wird sich entscheiden, kriegt er die anderen 2/3 auch noch oder hol ich mir das 1/3 wieder zurück.

land in sicht, gottseidank. hinter mir liegt die hölle und nicht nur hinter mir :)

Zurück
Oben