• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bin Jea

J

JeaDiama

Guest
Hallo Forumvolk!

Eigentlich bin ich ja bei Walter´s Foren kein Neuling, hier habe ich jedoch noch nie geschrieben, obwohl ich seit einiger Zeit angemeldet bin.
So wollte ich mal offiziel kund tun, dass ich lebe und daran interessiert bin, zum einen oder anderen Thema hier meine Meinung zu äussern. :)

Ich denke, dass der Charakter des Menschen ihn ausmachen und daher ist es mir lieber, wenn wir uns im Laufe der Zeit näher kennenlernen, bevor ich hier mit Schuhgröße und Augenfarbe anfange. ;)

Kurz: Ich bin ein Mensch :) .

Werbung:
Hallöchen Jea!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
In welche Farbe würde dahinschmelzen, wenn ich nur einmal in deine Augen schauen könnt.

Aber die Foren werden erst durch die vielen verschiedenen Besucher und Meinungen interessant :)

Hallo Jea,

Auch von mir willkommen am Forum :)
Wenn du hier so viel schreibst wie am Esoterikforum, bekommen Gysi und Binchen ja bald ernsthafte Konkurrenz :D

.vloryahn.

vloryahn schrieb:
Hallo Jea,

Auch von mir willkommen am Forum :)
Wenn du hier so viel schreibst wie am Esoterikforum, bekommen Gysi und Binchen ja bald ernsthafte Konkurrenz :D

.vloryahn.

Hallo Vloryahn!

Danke für die netten Worte. :umarm:

Nix Konkurrenz. :baden: *ggg*
Doch miteinander kann man sich viel und gerne unterhalten, gell? ;)

Werbung:
also erstmal herzlich willkommen

wir schreiben ja schon wie blöd im a-z tread:D

dann noch zu dem was vloryahn gesagt hat - bist schliesslich ein super viel schreiber - aber da bleibt mir nur eins zu sagen

komm doch, komm doch :zunge4:

nein wir sind hier im denkforum, da gibts kein konkurenz denken!

freu mich schon auf weitere diskussionen mit dir

lg binchen

Zurück
Oben