• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Data is watching you

AW: Big Data is watching you

S.g. Belair mit einem PS,

wieviele Idioten kennst du, die sich beim Beobachten so verscheissern lassen wie Du? Die Paranoia ist doch sicher nicht dein Alleinstellungs-KZ?!




Einen, genau einen, dich Richthofen!!!!

L.G. Belair57

P.S.
Ich liebe deinen Schwachsinn, ehrlich. Du bist einer der Wenigen warum ich noch, hin und wieder, Beiträge in diesem Forum lese. Deine offensichtlich gekünstelten grenzdebilen Beiträge sind einfach genial.





Eurofighter ist Richthofen.

Den hatte ich nie kennengelernt, ich bin zu jung.





 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben