• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bier ist besser als Krieg......

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Der nächste Krieg soll so gewaltig sein, daß es kein Überleben gibt. Die Natur soll sich erholen ... und wenn es Millionen von Jahren verlangt. Dann sollen Menschen den Erdball wieder bevölkern, ............ in Harmony mit der Natur ... MIT. Und sollte es wieder nicht gelingen, ................................................................................ dann auf ein Neues LOL :bier:

Paradoxerweise bezieht sich das "Erholen der Natur" ja wieder nur auf uns Menschen. Das Leben selbst wird ja trotz unserer Bemühungen kaum verschwinden, nur wird es für uns Menschen ungemütliche Wege gehen.

Der nächste Krieg soll so gewaltig sein, daß es kein Überleben gibt. Die Natur soll sich erholen ... und wenn es Millionen von Jahren verlangt. Dann sollen Menschen den Erdball wieder bevölkern, ............ in Harmony mit der Natur ... MIT. Und sollte es wieder nicht gelingen, ................................................................................ dann auf ein Neues LOL :bier:

Täten es Pest und Cholera nicht auch?
Dann ginge nicht so viel kaputt! :schnl:

AW: Bier ist besser als Krieg......

Menschen - Liebenswerte Wesen, die 1. hauptsächlich sich selbst im Blick haben und 2. (vielleicht deswegen) sich selbst nicht wirklich gut leiden können.

dagegen gibt es mittlerweile, wie du weißt, zu gute medizin...

Na ja - ich geb zu, es war nicht wirklich ernst gemeint! ;)

gegen selbst-und fremdverstümpung oder gegen die atomare zerstörung der erde bzw ihrer natur, leider noch nicht...

Ich hab den Eindruck, dass das mit der Zerstörung ziemlich übertrieben wird - vermutlich um uns in Angst zu halten...
Ansonsten vertraue ich auf die Selbstheilungskraft der Natur und auch der Menschheit! :)

Werbung:
Zurück
Oben