• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besuch eines Übermenschen ^^

AW: Besuch eines Übermenschen ^^

Fadfinden ha der ist gut.
:clown3::clown3::clown3:
dir fehlt wohl kant.
na wie findet ihr den?

bei moebius bin ich mir inzwischen ziemlich sicher das er denkt genauso cool zu sein wie nietzsche :guru:
 
Werbung:
AW: Besuch eines Übermenschen ^^

....

bei moebius bin ich mir inzwischen ziemlich sicher das er denkt genauso cool zu sein wie nietzsche :guru:

Ich bin mir bei moebius nicht sicher, wie cool oder hot er ist...:lachen::lachen::lachen:
Und war Meister NIETZSCHE überhaupt cool...?
Was immer das heißen mag....??????
Der blaue moebius
 
AW: Besuch eines Übermenschen ^^

den Begriff benutze ich gerne mal in abwertenden zusammenhängen :biss:
ich dachte die ironie wäre aufgefallen. hatte gehofft.
und bitte dieser lachsmilie suckt mehr als alles andere.
was solls,
:hamster:

spiel noch ein bisschen weiter, ich weiß nicht ob du dir diese freiheit nur im internet erlaubst und im "eigentlichen" leben doch ganz anders bist...
jeder braucht seine spielwiese.

also nicht vergessen:

flieg und sieg!!! :clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben