• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschwerde vor dem Europ. Gerichtshof

AW: Beschwerde vor dem Europ. Gerichtshof

Zum Ausklang unseres gestrigen Workshops haben wir uns dieses Lied angehört und ich stellte mir vor, wie ich schon bald, genauso wie Thorsten auf seinem Fahrrad, als Ritter auf einem weißen Pferd unsere rotegraefin aus ihrer Verzweiflung über uns Lusch... äh Männer befreien werde. Stay tuned!

Viel Erfolg bei diesem Befreiungsversuch ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
AW: Beschwerde vor dem Europ. Gerichtshof

Seit ’68 gibt es nur noch Luschen, oder wie?
Du weisst aber schon, dass mir das jetzt wehtut. Darüber muss ich unbedingt in der Männergruppe sprechen. Glücklicherweise haben wir heute den Workshop "Weinen für leicht Fortgeschrittene".

Ach Du grüne Neune noch so ein Softy!

Igittigitt. :spei1: Bleib mir bloß von der Pelle! Nein Danke mir ist schon schlecht. Vermutlich hast Du auch so einen komischen Dackelblick, der einen so schön ins Unrecht setzt, weil so hilflos und demütig guckend.
Ich suche immer noch einen Mann, der
1. weiß was er will
2. das auch sagen kann
3. sich nicht scheut eine Frau als Partnerin anzuerkennen und
4. den Streit liebt und nicht scheut, der daraus entsteht, dass eine Frau ganz einfach anders denkt als er selber.

Leider lebe ich in einer Welt in der keiner mehr weiß was er will und keiner tut was er soll und dann jeder auch noch behauptet, das wäre alles richtig und gut so.
Es ist einfach bloss zum :weinen3: :weinen3: :weinen3:
Jeder hält alles mögliche für selbstverständlich und keiner kann mehr bitte oder danke sagen! Ganz zu schweigen, von der ganz einfachen Annahme, das etwas so ist.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben