• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Wahlen zum Abgeordnetenhaus wie zu den Bezirksverordnetenversammlungen, voraussichtlich 12. Februar 2023, fotogene Wahlwerbungen.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
44996865ns.jpg
 
Werbung:
Winterwahlkampf 2023, Wahlstand der SPD. Ich fragte nach praktischen Geschenken, es wurde mir eine Badekappe angeboten. Ich griff zu. Zuhause fiel mir ein, ich besitze gar keine Badehose mehr; den neuwertigen entsprechenden Schlüpfer verschenkte ich letzten Sommer an Ukraine-Flüchtlinge.


45032408rl.jpg


45032409ud.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben