• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beim Schicksal Insolvenzantrag stellen

Vitargio

New Member
Guten Tag,
nach einer amateurphilosophischen Betrachtung der Strategie der völligen Insolvenz würde ich gerne beim Schicksal einen Insolvenzantrag stellen. Ganz sicher wissen doch einige hier wo ich den abgeben muss?

Werbung:
AW: Beim Schicksal Insolvenzantrag stellen

Guten Tag,
nach einer amateurphilosophischen Betrachtung der Strategie der völligen Insolvenz würde ich gerne beim Schicksal einen Insolvenzantrag stellen. Ganz sicher wissen doch einige hier wo ich den abgeben muss?

Bei mir, plus Erstellung der Spesen und Gebühren. Ich leite das dann an die betreffende Stelle weiter.
Macht schlappe €2574,35, bitte sehr.

Guten Tag,

Da Philosophie "Inkompetenz-Kompensations-Kompetenz" (= Definition des emeritierten Profi-Philosophie-Professors Odo Marquard) ist, ist das DENKFORUM der geeignete Ort, um beim Schicksal einen Insolvenzantrag zu stellen, denn die obige Definition lässt sich wie folgt modifizieren/erweitern:
Philosophie ist "Inkompetenz-Kompensations-Kompetenz unter gleichzeitiger Beachtung der Insolvenz-Insuffizienz-Impotenz des Schicksals"...:clown2:

Da Philosophie "Inkompetenz-Kompensations-Kompetenz" (= Definition des emeritierten Profi-Philosophie-Professors Odo Marquard) ist, ist das DENKFORUM der geeignete Ort, um beim Schicksal einen Insolvenzantrag zu stellen, denn die obige Definition lässt sich wie folgt modifizieren/erweitern:
Philosophie ist "Inkompetenz-Kompensations-Kompetenz unter gleichzeitiger Beachtung der Insolvenz-Insuffizienz-Impotenz des Schicksals"...:clown2:

brauchst ne Teilnahmlosigkeitsbestätigung zur Resthirnbefreiung? Dann folgen sie mir bitte unauffällig...

Der Rote Baron

Man braucht doch in dieser Situation keinen Insolvenzantrag stellen.
Man kann die eigene endgültige Zahlungsunfähigkeit dem Leben gegenüber einfach mitteilen, ohne irgendwelche Gläubiger fürchten zu müssen:
z.B. mit einem soliden Strick...

k

Man braucht doch in dieser Situation keinen Insolvenzantrag stellen.
Man kann die eigene endgültige Zahlungsunfähigkeit dem Leben gegenüber einfach mitteilen, ohne irgendwelche Gläubiger fürchten zu müssen:
z.B. mit einem soliden Strick...

k

ich kann dir einen leihen, falls erforderlich. Bitte die Vorsorgevollmacht entsprechend vorher anpassen, damit ich den Strick nicht abschreiben muß...

Der Rote Baron

ich kann dir einen leihen, falls erforderlich. Bitte die Vorsorgevollmacht entsprechend vorher anpassen, damit ich den Strick nicht abschreiben muß...

Der Rote Baron

Es war eher ein allgemeiner Tipp für andere, unnötige Bürokratie zu vermeiden, wenn man es ohnehin schon satt hat.
Na ja, und Stricke sind doch heute wirklich günstig, man kann sie bei OBI sogar leasen, glaub ich...

k

Es war eher ein allgemeiner Tipp für andere, unnötige Bürokratie zu vermeiden, wenn man es ohnehin schon satt hat.
Na ja, und Stricke sind doch heute wirklich günstig, man kann sie bei OBI sogar leasen, glaub ich...

k

na, du hast aber Tipps drauf... sollten doch besser im richtigen Thread platziert sein. Vielleicht verschiebt dich Walter ja noch an den richtigen Platz: "das Böse in unserer Welt".

Aber was schreibe ich hier auch... damit lockt man doch keine Wanze hinter dem Ofen hervor...

Der Rote Baron

Guten Tag,
Das heisst ja das du einen freien Willen hast. :nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben