• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Montag

Zumzum

New Member
Statt langer Erklärungen begleitende Links (bevorzugt aus Wikipedia) zum jeweiligen Wochentag. Hier der Anfang für den Montag, der nach meinem System für BIO steht. Die Biologie ist wohlbedacht selbständig einer der sieben Hauptbereiche.

Bereits nach wenigen Wochen ergibt sich wahrscheinlich für Interessierte eine Vorstellung von dem, was ich hier einbringen möchte. Die Gespräche dazu bitte und eigentlich selbstverständlich dann in der
IG Wochen-Ordnung.

Zumzum

Werbung:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Montag

Als BIO - Link möchte ich wegen der aktuellen Diskussion zur UMWELT und als direkte Antwort an Oktoberwind und seiner Meinung:

"Insekten haben m.E. noch nie zur Steigerung der Lebensqualität beigetragen - eher im Gegenteil."

nun den Wiki-Artikel zur Insektenkunde (Entomologie) hinzu fügen.

Ergänzend wäre auch sehr interessant, den bis in`s höchste Alter erstaunlichen Ernst Jünger und seine Insektensammlungen zu beachten. Der wußte wahrhaftig seine Lebensqualität zu steigern, die Insekten halfen mit.

Die Gespräche dazu bitte und eigentlich selbstverständlich dann in der IG Wochen-Ordnung.

Du hattest einem anderen Frager zwar schon einmal darauf hingewiesen, dass diese Diskussion in der "IG Wochen-Ordnung" sein soll, ich kann hier allerdings keinen solchen Thread finden. Hilf mir doch bitte mal mit einem Link dahin auf die Sprünge.

Danke, xcrypto

Du hattest einem anderen Frager zwar schon einmal darauf hingewiesen, dass diese Diskussion in der "IG Wochen-Ordnung" sein soll, ich kann hier allerdings keinen solchen Thread finden. Hilf mir doch bitte mal mit einem Link dahin auf die Sprünge.

Danke, xcrypto

Xcrypto, auch Du noch zur Geisterstunde, freut mich.
Sieh mal entweder bei "Nützliche Links" rechts oben in der Leiste unter der Begrüßung. Da kommst Du zu "Mein Netzwerk" und kannst "Interessengemeinschaften" anklicken. Oder links oben in der Leiste beim Kontrollzentrum, da hast Du auch gleich freien Eintritt. - Zz

Mit zwei weiteren Links möchte ich hiermit für Montag/BIO eine Erweiterung bringen. Als erstes die "Herren der Welt", wie ich sie halb scherzhaft nenne, die Mikro-Organismen.

Als weiterer BIO - Hauptbereich nun die Gesundheit.
Diese geht dann in der Folge oft zusammen mit "Gesundheitswesen" oder Medizin.

Werbung:

Weil aktuell die Erforschung der Mars-Oberfläche und dort speziell die Suche nach Lebensspuren es für mich zusammenhängend erscheinen lassen, bringe ich heute ergänzend zu BIO den Artikel Panspermie

Bitte
Hinweise und Fragen in der IG, nicht hier.

Zurück
Oben