• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedeutende Städte in Deutschland

Werbung:
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

Wow, offenbach ein bedeutender Thread, der müde Schreiber munter macht. Ja, was ist heutzutage schon bedeutend? Svensgar könnte dazu sicher einiges aus seiner Mülltonne zaubern. Aber das ist vielleicht gar nicht nötig. Denn wenn man sich für einen Moment den Blick nicht von den leuchtenden Städten hypnotisieren lässt, dann rücken mehr die Verbindungen zwischen den Städten ins Blickfeld. Man sagt, man könne eine der bedeutendsten deutschen Städte, Düsseldorf, sogar noch von Österreich aus fernsteuern...

Genau, und wahrscheinlich waren die :ironie: bösen Österreicher mit ihren Fernsteuerungs-Systemen an den Krawallen und Ausschreitungen in Düsseldorf :ironie: schuld ..:D
 
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

Offenbach. Ist schon äußerst bedeutend. Von dort aus stellt der Deutsche Wetterdienst (DWD) das Wetter für ganz Deutschland her. Und sogar für die Offenbacher Kickers.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

Offenbach. Ist schon äußerst bedeutend. Von dort aus macht der Deutsche Wetterdienst (DWD) das Wetter für ganz Deutschland. Und sogar für die Offenbacher Kickers.

Und zwar ganz ohne den Jörg KACHELMANN ...:D

Und außerdem gibt es in Offenbach noch den :ola: Bieberer Berg ..., :ironie: soll ich im Auftrag des OFC mitteilen ...:D
 
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

Genau, und wahrscheinlich waren die :ironie: bösen Österreicher mit ihren Fernsteuerungs-Systemen an den Krawallen und Ausschreitungen in Düsseldorf :ironie: schuld ..:D

Wenn zum Beispiel der Strom ausfällt, weiß man nie, was passiert. Vielleicht hat der Blitz ins Moped eines Spielers eingeschlagen...
 
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

So lernen wir den Piefkes auch, dass Strom nicht nur mit Wasser zu tun hat. :D
 
AW: Bedeutende Städte in Deutschland

So lernen wir den Piefkes auch, dass Strom nicht nur mit Wasser zu tun hat. :D

Als seit 1977 nicht mehr aktiver Deutsch-Lehrer :ironie: muß ich aber darauf bestehen, daß es in diesem Kontext nicht lernen :nein: , sondern lehren heißen :ironie: muß ...:D

Aber :ironie: schräge Vögel können ja reden/schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der internationalen ornithologischen Gesellschaft mitteilen ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben