• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedeutende Städte in Deutschland

Werbung:
Werbung:
AW: Bedeutende Städte in Deutschland



Und zwar ganz ohne den Jörg KACHELMANN ...:D

Und außerdem gibt es in Offenbach noch den :ola: Bieberer Berg ..., :ironie: soll ich im Auftrag des OFC mitteilen ...:D
Ein Frankfurter, ein Offenbacher und ein Ne... stehen vor dem Kreißsaal und warten auf die Geburt ihrer Kinder. Schließlich kommt die Hebamme und gratuliert den drei Männern zur Geburt von Söhnen. Sie meint aber, die Geburt der drei Kinder sei so schnell hintereinander gewesen, dass man jetzt nicht mehr wisse, welches Baby zu welcher Mutter gehöre. Da Sie ja die Väter seien, wüssten Sie sicher, welches Baby das Ihre sei. Sie führt die drei Männer ins Zimmer zu den Bettchen der drei Babys. Der Frankfurt geht sofort auf das Bett zu, in dem das dunkelhäutige Baby liegt und sagt: "Dess iss meiner." Die Hebamme schaut ein wenig verdattert den Frankfurter an, dann den Neg.., dann das schwarze Baby und dann wieder den Frankfurter:"Sie sind sich wirklich sicher, dass das Ihr Baby ist?" Darauf der Frankfurter: "Bevor isch n Offnbacher großzieh?"
 
Zurück
Oben