Gut so!Ich habe Forsythien-Zweige geschnitten.
Die stehen nun in einem Glas Wasser in meiner Küche. Dort ist es schön warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so!Ich habe Forsythien-Zweige geschnitten.
Die stehen nun in einem Glas Wasser in meiner Küche. Dort ist es schön warm.
Gut so!St. Barbaratag bei den Bergleuten wie mein Opa einer war kenn ich.
Ja klar, eine sehr schöne Tradition meiner Meinung nach, früher immer mit Omi gemacht, heute noch immer, nur eben bei mir daheim. Wir nehmen da eigentlich immer Kirschzweige und es hat dieses Jahr sogar super funktioniert, in manchen Jahren kommt aber auch gar nix, ich weiß nicht genau, woran das dann liegt. Einmal haben wir sie sogar später eingewässert, besser ists aber am 04. gaub ich.Morgen am 4. Dezember ist nun der Tag der Barbara.
Da gibt es dieses alte Brauchtum:
Schon davon gehört?
Oder eventuell sogar selber schon getan?
Sehr schön!Ja klar, eine sehr schöne Tradition meiner Meinung nach, früher immer mit Omi gemacht, heute noch immer, nur eben bei mir daheim. Wir nehmen da eigentlich immer Kirschzweige und es hat dieses Jahr sogar super funktioniert, in manchen Jahren kommt aber auch gar nix, ich weiß nicht genau, woran das dann liegt. Einmal haben wir sie sogar später eingewässert, besser ists aber am 04. gaub ich.