vitella
Active Member
Solche und ähnliche Beispiele könnte ich stundenlang aufzählen; es gibt allerdings genügend Gegenbeispiele der Ausländerfeindlichkeit ...
sind da nicht auch viele Falschmeldungen dabei.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche und ähnliche Beispiele könnte ich stundenlang aufzählen; es gibt allerdings genügend Gegenbeispiele der Ausländerfeindlichkeit ...
Ich würde nicht besonders freundlich reagieren, wenn jemand den Mist, der bereits auf dem Feld gestreut war, einsammeln würde und ihn mir vor die Haustür anhäufen würde. Vielleicht, weil ich eine überempfindliche Nase habe. Und ich würde auch nicht nachfragen, ob alles Mist ist, was vor meiner Tür liegt.sind da nicht auch viele Falschmeldungen dabei.?
Es könnte sich die Erkenntnis durchsetzen, daß ein Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher kultureller Identität auf engem Raum nichts ist, was problemlos und spaßig ist.
Auf engem Raum ist es sogar für eine Familie problematisch. Da braucht man keine neue Erkenntnis.Es könnte sich die Erkenntnis durchsetzen, daß ein Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher kultureller Identität auf engem Raum nichts ist, was problemlos und spaßig ist.
Auf engem Raum ist es sogar für eine Familie problematisch. Da braucht man keine neue Erkenntnis.