• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asyl für Snowden!

AW: Asyl für Snowden!

Typisch: der Ex,-oder noch-Multimilliardär Chodorkowski wird von unserem Merkel wie vom Olle Genscher-Sackgesicht als Putin-Holocaust-Opfer hofiert, während man Snowdon Asyl verweigert. Das ist Demokratur vom Feinsten.
Da gibt es auch keinen Aufschrei der Medien. Die haben ihre Aufschreie nach Anweisung zu erledigen.-
Zahlen wir Steuerzahler jetzt auch Asyl für Chodorkowski ?
Das sind die in RU eingeschleusten CIA-Leute, mit Rothschild-Geld finanziert. So wie die Drahtzieher den Großgrundbesitz in aller Welt, soweit sie Zugriff haben, forcieren. (Diktatürliche) Plutokratie, die Usurpatoren sind -dank der vielen Realitätsverweigerer und Mit-Täter- recht augenfällig inzwischen am Ruder.

Das Asyl für Xindl "passiert" nicht, es ist Plan.

Matzi: da haben Sie einen echten Sozialschmarotzer live.-
Das sagen Sie einem "Verfassungsschützer" aus der Dääderäää!!!! Dieser Matzi hat sich ohnehin schon lange geoutet. Warum brauchen Manche so lange, um solche Kleinkaliber zu durchschauen?
 
Werbung:
AW: Asyl für Snowden!

Entschuldigung:

Der Intellektuelle und Soziologe heisst/hiess nicht Ralph, sondern Ralf DAHRENDORF ....​

Na, das war jetzt aber ein echter fauxpas.-
Es ist sicher sehr sehr wichtig, wer welchen Begriff erfunden hat.
Ob jetzt die Silbe ...-tur wirklich von Diktatur stammen könnte, kann man Ralf D. wohl nicht mehr fragen. Fraglich ist vor allem, woher denn die Silbe ...-kra...(siehe unten)
kommen mag (?).
Fraglich ist auch, was überhaupt der seit 65 Jahren verwendete Begriff Demokratie mit der griechisch-antiken Scherben-Abstimmungsmethode zu tun hat. Demos= das Volk, kratein= herrschen, also eigentlich Volksherrschaft.
Aber: wer ist das Volk ? Etwa Leute wie das Merkel, Gabriel oder Genschohr ?
Perivisor
 
AW: Asyl für Snowden!

Und ich frage mich, wieso überhaupt noch jemand Lust hat, zu herrschen und weshalb Leute sich gerne beherrschen lassen.
 
AW: Asyl für Snowden!

....

Aber: wer ist das Volk ? Etwa Leute wie das Merkel, Gabriel oder Genschohr ?
Perivisor

Das sind, system-immanent geschrieben, sog. gewählte "Volks-Vertreter", mit Ausnahme von "Genschohr", dessen FreieDummePartei, wie bekannt, am 22.September 2013 4,8 % der WählerInnen-Stimmen erreicht hat - und somit bereits aus dem Deutschen Bundestag ausgeschieden ist ...:rollen:

(Ausserdem hatte das sog. "Genschohr" ohnehin nicht mehr für die FreieDummePartei kandidiert ...und stand also nicht auf einer Wahl-Liste dieser Partei).

kasparow
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asyl für Snowden!

1. Mit ihm wäre die FDP sicher noch im Bundestag.

2. Die Kenner und Könner sterben langsam aus. Die anderen haben vergessen,
wo sie hergekommen sind und wofür sie ihr Geld bekommen.

Zu 1.:
Das kann sein ...:dontknow: , aber a) auch Politiker werden älter und b) vielleicht schafft es ja der Herr Lindner bei der nächsten Bundestagswahl im Jahr 2017, dass die FDP wieder die
5 %-Hürde überspringen wird ...:dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Jedenfalls kommt auch bei den jüngeren Politikern das GELD nicht aus der :ironie: Steckdose ...:rollen:
 
AW: Asyl für Snowden!

Gestern wurde der ehemalige NSA-Chef der Amis von Frau Will dazu interviewt:
auf die Frage, ob Snowden mit Ermordung durch Agenten des CIA rechnen muss,
schmunzelte er, wie alle anderen früher schon dazu befragten US-Promis.
"Niemals", so der ehemalige NSA-Chef - hätte man sowas auch nur ansatzweise im Weißen Haus geplant, nein, man wolle ihn lediglich vor Gericht stellen.
Wenn ich mich recht entsinne, steht auf Landesverrat in den USA die Todesstrafe, oder zumindest eine langjährige Haftstrafe. Dass es sich im Fall Snowden um Landesverrat handelt, darin sind sich alle US-Politiker wohl einig.
Argumente von deutscher Seite, Snowden habe als Aufklärer eher Lob und Anerkennung verdient, prallen an den Amis ab.
Ihr Spionagesystem ist ihnen heiliger als alle Heiligen zusammen.
Diese Mentalität bei sogenannten "Demokraten" ist ein Hohn.
Wahrscheinlich wird irgendwann eine US-Drohne sich versehentlich ihrer Ladung an einem Ort entledigen, wo sich Snowden zufällig als collateral damage aufhält.-
Wer Politiker mit diesem mentalen background für "Freunde" hält, denen "wir uns nicht immer verweigern dürfen", wie Steinmeier schrödert, muss einen Knall haben.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Asyl für Snowden!

Gestern wurde der ehemalige NSA-Chef der Amis von Frau Will dazu interviewt:
auf die Frage, ob Snowden mit Ermordung durch Agenten des CIA rechnen muss,
schmunzelte er, wie alle anderen früher schon dazu befragten US-Promis.
"Niemals", so der ehemalige NSA-Chef - hätte man sowas auch nur ansatzweise im Weißen Haus geplant, nein, man wolle ihn lediglich vor Gericht stellen.
Wenn ich mich recht entsinne, steht auf Landesverrat in den USA die Todesstrafe, oder zumindest eine langjährige Haftstrafe. Dass es sich im Fall Snowden um Landesverrat handelt, darin sind sich alle US-Politiker wohl einig.
Argumente von deutscher Seite, Snowden habe als Aufklärer eher Lob und Anerkennung verdient, prallen an den Amis ab.
Ihr Spionagesystem ist ihnen heiliger als alle Heiligen zusammen.
Diese Mentalität bei sogenannten "Demokraten" ist ein Hohn.
Wahrscheinlich wird irgendwann eine US-Drohne sich versehentlich ihrer Ladung an einem Ort entledigen, wo sich Snowden zufällig als collateral damage aufhält.-
Wer Politiker mit diesem mentalen background für "Freunde" hält, denen "wir uns nicht immer verweigern dürfen", wie Steinmeier schrödert, muss einen Knall haben.-
Perivisor

1. Aus der historischen Erfahrung, dass die offiziellen USA ein macht-volles bi-gottes Lügen-System ist, welches die Welt-Öffentlichkeit der Vereinten Nationen vor dem Krieg und Sturz von Saddam Hussein im Irak systematisch und gezielt belogen hatte :)ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des damaligen US-Präsidenten George W. Bush junior und seiner Macht-Clique (D. Rummmmmmmsfeld, D. Cheney, C. Rice u.a. melden), folgt nicht, dass das System des macht-politischen Gegenspielers (also das Macht-System PUTIN nicht weniger bi-gott und verlogen a-giert ..., denn in Systemen, in denen es um Macht, Kontrolle und GELD geht, wird halt gelogen, bis sich :ironie: "die Balken biegen" ...:rollen:
2. Ich vermute, dass es zwar in allen Systemen durchaus "nette, sympathische Menschen" gibt, aber unter den RepräsenTanten (und Onkels) von Macht-Systemen kann es deshalb keine "Freunde" geben, da es kein wirkliches Vertrauen in Systemen gibt, in denen es im Grunde um Macht, Kontrolle und GELD geht ...,
aber hoffentlich irre ich mich ...:dontknow:

"Schau'n mer mol!" ..., :ironie: soll ich im Auftrag des deutschen Kaisers (= Franz Beckenbauer) :ironie: melden ...:ola:
 
Zurück
Oben