bakunin
Well-Known Member
- Registriert
- 10. September 2007
- Beiträge
- 1.092
wer von euch hat diese woche im ARD die sendung "panorama" gesehen ?
entweder niemand, oder einige von euch waren beschämt und sprachlos über die bilder aus tibet (in schwarzweiss) und das möchregime. ich habe später noch "nachgegraben" und material gefunden, das man dem DALAI LHAMA
vorlegen sollte.
ich würde ihn gerne fragen, was er da als junger mann hinter den beiden bauern im hölzernen joch mit dem stock in der hand getan hat.
ich würde ihn gerne fragen, welche untat bauern mit dem ausstechen der augen zu verbüssen hatten.
wie gesagt sehr viele fragen, die aber in der zeit der "ehrlichen" entrüstung über die chinesen, wohl kein gehör finden werden.
meint bakunin
entweder niemand, oder einige von euch waren beschämt und sprachlos über die bilder aus tibet (in schwarzweiss) und das möchregime. ich habe später noch "nachgegraben" und material gefunden, das man dem DALAI LHAMA
vorlegen sollte.
ich würde ihn gerne fragen, was er da als junger mann hinter den beiden bauern im hölzernen joch mit dem stock in der hand getan hat.
ich würde ihn gerne fragen, welche untat bauern mit dem ausstechen der augen zu verbüssen hatten.
wie gesagt sehr viele fragen, die aber in der zeit der "ehrlichen" entrüstung über die chinesen, wohl kein gehör finden werden.
meint bakunin
