EarlyBird
Well-Known Member
- Registriert
- 1. Oktober 2009
- Beiträge
- 28.942
Aus persönlichen Gründen und zu meinem eigenen Schutz, sehe ich mich gezwungen, die Existent von außerirdischen Besuchern zu verneinen.![]()
Kannst du machen!
Wenn es sie aber tatsächlich geben sollte, nützt das nichts!
Aber bisher hat mir noch keiner was getan, also sind sie wohl friedlich - oder nicht oder wohl oder doch?
