• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anideos' Gedanken

Ich verstehe zwar nicht so viel von der Dichtkunst, aber das Reimgedicht
von Hedgi04, ist wirklich eine Katastrophe, die den Thread versaut.

Es holpert und poltert, weil die Betonungen nicht stimmen, auch das Versmaß stimmt nicht.
Es ist moralisch belehrend und oft ohne Sinn, wen meinte sie mit dem wiederholten wir?

Bei „plotins Gedanken“ habe ich seine oftmals undurchsichtigen Metapher,
einmal weitergesponnen und ein Gedicht daraus gemacht. Er hat mir das
sehr übelgenommen, also habe ich nun Abstand davon genommen.

Du könntest auch für deine Gedanken jeweils einen neuen Thread aufmachen.
Der MartinL macht sogar für jedes Rätsel extra einen Thread auf.

Wäre es nicht auch möglich einige Gedanken einzustellen und
hernach den Thread von der Moderation schließen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den hast du schließlich eröffnet, weil meine Beiträge woanders OT waren.

Eine sehr interessante Information!

Wenn Mod will geht es also, OT nicht zu löschen. Für VIPs wird sogar die Mühe nicht gescheut, einen eigenes Thema zu eröffnen und zusätzlich alle Beiträge zu verschieben.

TM, die eine Löschbenachrichtigung mit Zusendung des gelöschten Beitrags per Mail klasse fände.
 
Eine sehr interessante Information!

Wenn Mod will geht es also, OT nicht zu löschen. Für VIPs wird sogar die Mühe nicht gescheut, einen eigenes Thema zu eröffnen und zusätzlich alle Beiträge zu verschieben.

TM, die eine Löschbenachrichtigung mit Zusendung des gelöschten Beitrags per Mail klasse fände.
Hast du auch gesehen, aus welcher Zeit diese Beiträge sind?
Anschließend hatte ich eine mehrjährige Pause hier, weil es mir nicht mehr getaugt hat. Reim dir also keinen Unsinn zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben