• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

GRAUSAMKEITEN
der "göttlichen" Hamsas - GRAUSAMKEITEN der biblischen Israelis mit ihrem vergeltungssüchtigen Gott: Solange nicht beiden Völkern ein respektvoller Heimat-Ort zugestanden wird, werden solche Grausamkeiten BEIDER wohl kaum enden können!

Schon im Frühjahr hat unser ehemalige Bundespräsident und *Sozialdemokrat Heinz Fischer* AUCH die Grausamkeiten gegen die Palästinenser scharf kritisiert!

Sowohl das Existenzrecht der Israelis - als auch das Existenzrecht der Palästinenser MUSS anerkannt sein!
Mit 'from the river to the sea' haben BEIDE Unrecht:

-!

Werbung:
Aha. Egal, was die Betroffenen meinen, der außenstehende frenilshtar maßt sich an vorgeben, was recht und was unrecht ist.

.....Und was macht "derweil" die Hamas, außer dem "ausgraben" von sterblichen "Überresten" israelischer Geiseln? Sie "rüstet" wieder auf und "bunkert Waffen" ein. Auch um die "Rekrutierung" neuer "Schlächter" muss sie sich nicht sorgen, der "Zulauf" ist ungebrochen!.....

meint plotin

GRAUSAMKEITEN
der "göttlichen" Hamsas - GRAUSAMKEITEN der biblischen Israelis mit ihrem vergeltungssüchtigen Gott: Solange nicht beiden Völkern ein respektvoller Heimat-Ort zugestanden wird, werden solche Grausamkeiten BEIDER wohl kaum enden können:
-!
Es sind -wie immer in schrecklichen Konflikten- die URSACHEN die angegangen - beseitigt werden müssten!

Israel versucht ja, die Hamas zu beseitigen und die Hamas versuchen, Israel zu beseitigen.
Also so toll scheint dein Vorschlag dann doch nicht zu sein....

Moin aus Bremen!
Zitat Ariel Sharon : "Wir werden Gaza besetzen, um zu bleiben"
Ich habe so den Eindruck das es Netanjahu genau so sieht Land zu gewinnen.

Werbung:
Zurück
Oben