• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Nach wie vor
BLEIBT zu hoffen, dass VERBRECHER wie ein Teil der Hamas sowie Netanjahu ENDLICH
hinter Schloss und Riegel landen: Die Welt darf NICHT weiterhin zusehen, wie diese
MÖRDER-BANDEN einfach ihr Unwesen weiterhin treiben können! Eine Rückkehr zu
den Grenzen von 1967 muss her - und ENDLICH auch die Zwei-Staaten-Lösung!

Und wer hier mit der allseits bekannten SS-Hitler-Nazikeule herumschmeißen MUSS, der
will den OFFENSICHTLICHEN GENOZID im Gaza noch immer nicht wahrhaben! Für ALLE
Menschen gilt *Wehret den Anfängen*
-!

Werbung:
Und wer fortwährend mit der bekannten SS-Nazikeule herumschmeißen möchte, hat den GENOZID
im Gaza noch immer nicht begriffen! Und *Wehret den Anfängen* gilt eben für ALLE Mitmenschen!
Ein Versuch der Relativierung des Holocaust ist auch dabei, das hatte ich übersehen.
Mit "Wehret den Anfängen" ist nämlich genau das gemeint, dass man bei jedem Kriegsverbrechen die Singularität des Holocaust zu relativieren versucht, indem man sie gleichsetzt und du tust das gerade.
Wer also mit der Nazikeule schwingt, will genau das verhindern. Ich verstehe jetzt auch, warum du mir vorwirfst, dass ich Bernd und andere seiner Sorte hier vertrieben habe.

Ja, Menschenverachter stilisieren sich gerne als Opfer, um ihrer Umtrieben den Anschein einer Rechtmäßigkeit zu verleihen.

Und wieder einmal betreibt frenilshtar das von hylozoik beschriebene Spiel in niederträchtiger Weise.
Auf Hylozoiks Posting hat frenilshtar mit einem "Like" reagiert. Wohl, weil er gerne dieses Spiel spielt.

@plotin IHR
ist hier -schon wieder- NICHT Thema! "Angriff auf Israel" ist hier Thema!

Ein Teil der Hamas vollzieht weiterhin MORD und Totschlag und Unwahrheiten
SO WIE der KRIEGSTREIBER und MÖRDER Benjamin Netanjahu sein "Werk"
weiterhin an UNSCHULDIGEN Zivilisten vollzieht: Solange diese Verbrechen
anhalten, müssen diese Schergen - diese Verräter - diese biblischen Kriegstreiber
samt ihren weiteren SCHANDTATEN nicht hinter Schloss und Riegel - und das ist
deren schauderhaftes "Geheimnis" !

Zuletzt bearbeitet:
@plotin IHR

Und dennoch schreibst du Unsinn. Schäm dich.
anhalten, müssen diese Schergen - diese Verräter - diese biblischen Kriegstreiber
So etwas kommt heraus, wenn man sich viel zu gerne reden hört.

@plotin IHR

.....:brav:.....

meint plotin

eben keine "echt demokratischen Anläufe"
.....Wie auch, wenn auf der "einen Seite radikale Islamisten" und auf der "anderen Seite fundamental Orthodoxe" das Sagen haben!!.....

meint plotin

Misshandlungen
bei verbundenen Augen - und mit gefesselten Händen und Füßen: Gebrochene Rippen - Lungenriss und
gerissenes REKTUM:
https://orf.at/stories/3410359/ -!

GRAUSAMKEITEN
der "göttlichen" Hamsas - GRAUSAMKEITEN der biblischen Israelis mit ihrem vergeltungssüchtigen Gott: Solange nicht beiden Völkern ein respektvoller Heimat-Ort zugestanden wird, werden solche Grausamkeiten BEIDER wohl kaum enden können!

Werbung:
GRAUSAMKEITEN
der "göttlichen" Hamsas - GRAUSAMKEITEN der biblischen Israelis mit ihrem vergeltungssüchtigen Gott: Solange nicht beiden Völkern ein respektvoller Heimat-Ort zugestanden wird, werden solche Grausamkeiten BEIDER wohl kaum enden können!
Und dennoch willst du den Ukrainern so einen 'respektvollen Heimat-Ort' nicht zugestehen und beschimpfst die, die ihnen helfen, ihn zu haben.
Schäm dich.

Zurück
Oben