• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
*Eyal Benvenisti*
von der Universität TEL AVIV ist ein ISRAELISCHER Rechtswissenschaftler, der auch deutlich auf diese Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit hinweist:
-!

Werden "diesmal" also hernach wieder "unschuldige" Völker aufstehen und sagen 'Ja, wir haben ja eigentlich gar nichts davon gewusst' -?
-!

So wie die Antisemiten, die täglich so wie du gegen Juden geschimpft haben und später gaaaanz 'unschuldig' auferstanden sind?
Ganz sicher wirst du das tun wollen, denn du versuchst dich ja in dieser Auferstehung schon WÄHREND du TÄGLICH Richtung Israel schimpfst.

"Ich schäme mich!"!
so der ISRAELISCHE Abgeordnete *Olfer Cassif* KINDER - und andere UNSCHULDIGE Menschen während einem Anstellen an WASSER und anderer Lebensmittel? - ERMORDET!
"Ich schäme mich für das, WAS Israel seit fast zwei Jahren tut: ein VÖLKERMORD im Gazastreifen - das Abschlachten 1000er UNSCHULDIGER Zivilisten - 20 000 KINDER!" so der Abgeordnete *Olfer Cassif* in Israel!

Zwei Drittel der *menschlichen Israelis* wünschen sich ein Abkommen mit diesen grauenvollen Hamas, DAMIT die noch lebenden (und toten) Geiseln noch freikommen - zwei Drittel der Israelis wollen ein Ende dieses Krieges sehen!

Das Freikommen interessiert diese REGIERUNG NICHT - so *Gili Antebi* die interessiert nur eine politische Lösung:

-!

Abgesehen von
den HIER beinahe täglichen Antisemitismus-Schimpf-Orgien, beschreiben die *Salzburger Nachrichten*
über das GRAUSAME Leid, WAS den Menschen - welches den KINDERN und anderen UNSCHULDIGEN
zivilen OPFER im Gaza angetan werden - unter dem Titel "Eine Katastrophe nach Plan"

Flammen auf noch schlafende Flüchtlinge! "Ich habe BRENNENDE KINDER durch die Räume laufen gesehen
die nach ihrer MUTTER SUCHTEN! so *Abd al-Nahel* einer, der noch helfen wollte ... aber...
-!

Abgesehen von dem EINEN User HIER
der HIER beinahe täglich SEINEN Antisemitismus-Schimpf-Orgien frönt, beschreibt das Blatt
die *Salzburger Nachrichten* das unvorstellbar GRAUSAME Leid, WAS den Menschen - was
den KINDERN und anderen UNSCHULDIGEN zivilen OPFER im Gaza angetan wird - unter dem
Titel "Eine Katastrophe nach Plan"
Flammen auf noch schlafende Flüchtlinge! "Ich habe BRENNENDE KINDER durch die Räume laufen
gesehen die nach ihrer MUTTER SUCHTEN! so *Abd al-Nahel* einer, der noch helfen wollte ... aber...
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Abgesehen von dem einen - von dem EINEN User HIER
der täglich SEINE antisemitischen Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder ablässt, TÖTET auch Netanjahu
TÄGLICH KINDER - Mütter und andere UNSCHULDIGE Zivilisten in Gaza - so wie er auch im Westjordanland
Äcker der Einwohner zerstören lässt - und auch dieses Land "einfach" immer mehr einnehmen möchte und VÖLKERRECHTSWIDRIG einnimmt: Schauderhaft!

Zurück
Oben