• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
der von Israel ausgeführte Völkermord
.....Ach, "Sie haben" einen "rechtskräftigen" Urteilsspruch?? Natürlich nicht, denn... der "IStGH ist" in diesem Fall gar "nicht zuständig" bezeichnenderweise: bereits "die Behauptung, er sei es", offenbart die "antiisraelische Agenda" dieser "Institution"!! Israel ist dem "IStGH" nie beigetreten und zudem, hat der "IStGH die Westbank und den Gazastreifen" zum Zwecke "ihres Beitritts" als Staaten betrachtet, was "an sich mehr als fragwürdig" ist! Durch die "behauptete" Zuständigkeit, "unterstellt der IStGH" Israel, nicht über "eine funktionierende Justiz" zu verfügen, die in der Lage ist, den "Vorwürfen von Kriegsverbrechen" selbst nachzugehen!!.....

meint plotin

Holomorph und frenilshtar betreiben weiter ihr ewiges Israel-Bashing, obwohl das Thema "Angriff auf Israel" lautet.
Aber genau über den Angriff auf Israel lassen sie sich nicht aus. Keinerlei Protest dagegen, nur Beschimpfung von Israel.
Warum wohl?

Natürlich nicht, denn... der "IStGH ist" in diesem Fall gar "nicht zuständig" bezeichnenderweise: bereits "die Behauptung, er sei es", offenbart die "antiisraelische Agenda" dieser "Institution"!!
Oh, natürlich. Ich vergass, dass die NGOs, die Vereinten Nationen, die Wissenschaft, der Papst und natürlich auch der internationale Gerichtshof alle nur Antisemiten sind, die sich nichts mehr Wünschen als die Zerstörung Israels. Wie dumm von mir, dass ich nicht up-to-date mit deiner Anti-Israelischen-Weltverschwörungs-Theorie bin. Die Zerstörung Gazas hat natürlich gar nie stattgefunden und die übereinstimmenden Bilder, Berichte und Dokumentationen sind alle Fake-News. Zum Glück haben wir Querdenker in Internetforen, die es besser wissen...

Es ist -nach wie vor!- diese wiederholte Verneinung offensichtlicher VERBRECHEN
des Netanjahu-VERBRECHERS wodurch sich die KRIEGSTREIBER stets auszeichnen!

Beispielweise warnte der US-Präsident Joe Biden früh genug: "Macht nicht denselben
Fehler, den WIR gemacht haben!"

Und jetzt?
"Unzählige Male wurde dazu aufgerufen, Gaza in Schutt und Asche zu legen - Aushungern
Hinrichtungen - BEWUSSTE Vernichtung der palästinensischen Existenz (der Kultur!) DAS IST
VÖLKERMORD!" so der Holocaust-Forscher *Amos Goldberg*

Oh, natürlich. Ich vergass, dass die NGOs, die Vereinten Nationen, die Wissenschaft, der Papst und natürlich auch der internationale Gerichtshof alle nur Antisemiten sind, die sich nichts mehr Wünschen als die Zerstörung Israels. Wie dumm von mir, dass ich nicht up-to-date mit deiner Anti-Israelischen-Weltverschwörungs-Theorie bin. Die Zerstörung Gazas hat natürlich gar nie stattgefunden und die übereinstimmenden Bilder, Berichte und Dokumentationen sind alle Fake-News. Zum Glück haben wir Querdenker in Internetforen, die es besser wissen...
.....Ihr "Lamento" ändert "am Fakt", des "nicht zuständig" sein des "IStGH" nichts!!.....

meint plotin

"Unzählige Male wurde dazu aufgerufen, Gaza in Schutt und Asche zu legen - Aushungern
Hinrichtungen - BEWUSSTE Vernichtung der palästinensischen Existenz (der Kultur!) DAS IST

• Haha
Reaktionen:plotin

Ihr wiederholtes Lachen zu Gräueltaten erinnert "nur" an ihre familiäre Biographie,
die SIE uns ja hier anvertraut haben - und wundert deshalb so gar nicht mehr! Also
wir leben in einer Demokratie - Sie dürfen sich also weiterhin über SCHANDTATEN
lustig machen und immer wieder über diese lachen: Freilich!

Es ist -nach wie vor!- diese wiederholte Verneinung offensichtlicher VERBRECHEN
des Netanjahu-VERBRECHERS wodurch sich die KRIEGSTREIBER stets auszeichnen!

Beispielweise warnte der US-Präsident Joe Biden früh genug: "Macht nicht denselben
Fehler, den WIR gemacht haben!"

Und jetzt?
Und weiter geht das tägliche Israel-Bashing von frenilshtar, während er keinerlei bösen
Worte über den Angriff auf Israel, der eigentlich das Thema hier ist, verliert.

Kein Platz für antisemitische Menschenverachtung!

Werbung:
  • Haha
Reaktionen:plotin

Ihr wiederholtes Lachen zu Gräueltaten erinnert "nur" an ihre familiäre Biographie,
die SIE uns ja hier anvertraut haben - und
du für geistlose persönliche Angriffe missbrauchst.
plotin lacht über deine Faxen hier, nicht über das, was in Israel bzw Gaza geschieht.
Das weißt du auch, aber weil du nicht nur Menschen, sondern auch die Wahrheit für
dein niederträchtiges Ansinnen missbrauchst, verbreitest du hier Unwahrheiten.
wir leben in einer Demokratie - Sie dürfen sich also weiterhin über SCHANDTATEN
lustig machen und immer wieder über diese lachen: Freilich!
Tut er auch, er macht sich über deine Schandtaten lustig.
Also jammere nicht so verlogen herum.

Zurück
Oben