• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Jetzt werfen die israelischen Völkermörder auch schon dem Papst implizit Antisemitismus vor, nur weil der das anhaltende Morden in Gaza kritisiert. Es wird immer absurder. Ich schäme mich für jede Regierung, die Israel noch nicht mit härtesten Sanktionen belegt hat...

Werbung:
Aber wie auch sonst, keinerlei Kommentar zum Angriff auf Israel, der eigentlich das Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema
hier ist, sondern nur permanentes Israel-Bashing.

2. Weltkrieg

Dresden
Winston Churchill (Der Retter und Rassist: Salzburger Nachrichten) sprach vom reinen Akt des Terrors:

HISTORIKER diskutieren bis heute, ob der Luftangriff auf DRESTEN als Kriegsverbrechen zu werten ist!

Dresten, genau.

Krieg ist eine scheußliche Sache, daher muss man Aggressoren deutlich zeigen, dass
sich Kriege nicht auszahlen. Du willst genau das Gegenteil und Putin zufrieden stellen.
Schäm dich für deine Menschenverachtung.

Zum x-ten Male!!! :

Verbrechen der Hamas rechtfertigt NICHT was ISRAEL seither im Gaza tut - Fazit:
"Der Israelische Staat begeht -v o r s e t z l i c h e Vernichtung: VÖLKERMORD im
Gazastreifen!" so auch ***Shoura Hashemi*** Amnesty in Österreich.
.!

Zum x-ten Male!!! :

Verbrechen der Hamas rechtfertigt NICHT was ISRAEL seither im Gaza tut - Fazit:
"Der Israelische Staat begeht -v o r s e t z l i c h e Vernichtung: VÖLKERMORD im
Gazastreifen!" so auch ***Shoura Hashemi*** Amnesty in Österreich.
Zum x-ten Male betreibt frenilshtar sein Israel-Bashing und schreibt NICHTs zum Angriff auf Israel,
der aber hier Thema ist. Sein Hass auf Israel ist einfach zu groß, um nicht jedes Thema für seinen
Antisemitismus zu missbrauchen.

Zum x-ten Male betreibt frenilshtar sein Israel-Bashing und schreibt NICHTs zum Angriff auf Israel,
der aber hier Thema ist. Sein Hass auf Israel ist einfach zu groß, um nicht jedes Thema für seinen
Antisemitismus zu missbrauchen.
.....Ja... "Israel" wird von "allen Seiten angegriffen" und "verteidigt" sich dagegen "recht erfolgreich"... dass "passt" halt "nicht jeden!!".....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben