• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

....."Palestine Cola"... Liberty for everyone! Ein von "BDS- Aktivisten in Schweden" erfundenes "Erfrischungsgetränk", um "Boykotteuren" der angeblich "zionistischen Coca-Cola" ein "Ersatzgetränk" zu liefern! Die "Israelhasser" sind im "Freudentaumel"!!.....

meint plotin

Werbung:
....."Palestine Cola"... Liberty for everyone! Ein von "BDS- Aktivisten in Schweden" erfundenes "Erfrischungsgetränk", um "Boykotteuren" der angeblich "zionistischen Coca-Cola" ein "Ersatzgetränk" zu liefern! Die "Israelhasser" sind im "Freudentaumel"!!.....

meint plotin

-gibt es: LEIDER - leider seit über 2000 JAHREN!
So wie den RECHTSEXTREMEN Palästinenser-HASSER Netanjahu:

Die Zivilbevölkerung STIRBT!
KAUM bis kein WASSER!
"Essen" aus dem Müll!
Überall Leichengeruch!
Wo? Im Gaza: Durch? Netanjahu!

Es waren die Nachbarstaaten, die Israel mit dessen Existenzgründung den Krieg erklärt haben, nicht umgekehrt. Aber solche wie frenilshtar haben immer schon die Geschichte umgeschrieben, um ihren Antisemitismus rechtzufertigen.

Diesen Hass gibt es: LEIDER - leider seit über 2000 JAHREN: und heute? die Hamas und den RECHTSEXTREMEN Palästinenser-HASSER Netanjahu!
....."2001!".....

meint plotin
@plotin

Also noch einmal

Die Zivilbevölkerung stirbt!
Kaum bis KEIN Wasser mehr!
Überall Leichen!
Wo? Im Gaza:
Durch wen? Durch Netanjahu!

Es ist die ABSICHT zur VERNICHTUNG: Unzählige Male wurde dazu aufgefordert, Gaza in Schutt und Asche zu legen!
Professoren und Professorinnen -AUCH Jüdische- verloren ihren Job: WARUM? WEIL sie BERECHTIGT Kritik darüber geäußert hatten!

Also:
"Und JA genau so sieht VÖLKERMORD aus -Es IST ein VÖLKERMORD!" so *Amos Goldberg* der renommierte Historiker und Holocaust-Forscher:
-!

Werbung:
Zurück
Oben