....."Mit dem Kontrabass!!".....drei Außenminister
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Mit dem Kontrabass!!".....drei Außenminister
....."Emotionsgetragene Polemik!!".....Ja, genau, am besten noch ein paar Atombomben auf Gaza werfen. Das ist maximal gründlich. Es könnte ja theoretisch auch ein Terrorist unter den ganzen Leichenbergen getroffen werden...
Das war die übliche Wortwahl vom Freisler. Auch oft gegen Juden.HINAUS MIT DEM SCHUFT waren/WÄREN wieder einmal treffende Einschätzung- treffende Wortwahl des renommierten Kritikers *Karl Kraus*
-!
Ja, das Recht ist dir immer zuwider, wenn es deinen eigenen Interessen in die Quere kommt.@plotin
*Armin Wolf*
ist ein angesehener und beliebter - ist -d e r- renommierte Berichterstatter unserer Zeit im Bild (in Österreich) um 22 Uhr.
Auch gestern wurde wieder genau auf die Massaker im Gaza hingewiesen, und? und welche Persönlichkeit IN ISRAEL ausspricht, dass dieser GEWALTHERRSCHER Netanjahu ENDLICH abgesetzt werden soll/müsste: ABER gerade DIESER Teil der Nachrichten wurde -e i g e n a r t i g e r- Weise GELÖSCHT: Weshalb? darf sich dort ja jeder durchlesen - nämlich, "AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN" ?
-!
....."Martin Thür!".....*Armin Wolf*
-ist auch ein ausgezeichneter Journalist - mein zweit-liebster!Martin Thür
....."Ist oft nur dritte Wahl!!".....zweit-liebster!
Darf -für Sie so- sein: Freilich!....."Ist oft nur dritte Wahl!!".....
meint plotin